Moinsen aus Lengede

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
huuulk
Beiträge: 29
Registriert: 26. Nov 2017, 19:40
Postleitzahl: 38268
Wohnort: Lengede
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moinsen aus Lengede

Beitrag von huuulk » 27. Nov 2017, 09:45

Hallo zusammen,

ich heiße Rouven, bin 26 Jahre alt und komme aus der Region Lengede. Eigentlich bin ich aus dem Mercedes Lager, hatte aber einfach mal Bock auf einen Mustang und hab mir einen Fastback GT in weiß bestellt. Die Wartezeit für das Facelift war mir zu lang und der Rabatt für das "alte" Modell war dann ein guter Ausgleich.
In gut zwei Wochen kann ich ihn dann mein Eigen nennen :) Freue mich riesig!

Benutzeravatar
Almir
Beiträge: 76
Registriert: 25. Jul 2016, 00:09
Postleitzahl: 38239
Wohnort: Salzgitter Thiede
Land: Deutschland
Echtname: Almir
Sonstiges: RubyRed GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Moinsen aus Lengede

Beitrag von Almir » 27. Nov 2017, 09:51

Hallo, es wird immer besser hier in unserer Region. Bald machen wir einen Stammtisch, wird langsam Zeit.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus Salzghetto :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Moinsen aus Lengede

Beitrag von red-digger » 27. Nov 2017, 11:51

Hallo Rouven,

sei willkommen in der Runde der Ponyfahrer, schön noch jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben,
wünsche Dir viel Spaß und immer genug Straße unter den Rädern! :Drive:
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder wie schon häufiger hier angesprochen und sich jemand berufen
fühlt die Organisation zu übernehmen bei einem Stammtisch in der Region!

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild

huuulk
Beiträge: 29
Registriert: 26. Nov 2017, 19:40
Postleitzahl: 38268
Wohnort: Lengede
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moinsen aus Lengede

Beitrag von huuulk » 9. Dez 2017, 22:03

Freitag hab ich ihn abgeholt, knappe 500km bei 0 grad und Schnee aber ich grinse immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten ! Wirklich klasse Fahrgefühl und laut Bordcomputer 11L/100km find ich fair :)
9ABECD1E-7291-4399-9BC2-76FFAF64AF3F.jpeg

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Moinsen aus Lengede

Beitrag von Giallo Fly » 9. Dez 2017, 23:02

Sieht klasse aus, schönes Bild... viel Spass weiterhin, auch im Winter macht das Pony viel gute Laune.

Grüße
Ulf

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Moinsen aus Lengede

Beitrag von rsblack » 20. Dez 2017, 06:30

Hallo Rouven,

herzlich Willkommen, schickes Pony hast du da, aufgrund der Streifen im Schnee ja auch wieder zu finden ;-)
Viel Spaß mit dem Pony und hier in der Truppe.

Grüße aus dem Rheinland

Michael
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“