Endlich (wieder) dabei / Gruss aus dem Main-Kinzig-Kreis

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Richyboy
Beiträge: 88
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Kirsch-Rot
Sonstiges: 2024er Harley-Davidson Street Glide CVO
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Endlich (wieder) dabei / Gruss aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Richyboy » 3. Dez 2017, 05:42

Hallo liebe „Gleichgesinnten“, im Jahr 2012 habe ich einen GT Convertible in Kona Blue mit Handschaltung und Vollausstattung selbst aus USA/Texas importiert. Ein Traum ging in Erfüllung, der 30 Monate Bestand hatte. 2015, im Alter von 39, kam dann meine Tochter auf die Welt und ich habe das Pony verkauft, was ich bis heute bereue. Drei Mal habe ich dem damaligen Käufer in den vergangenen 6 Monaten einen Rückkauf angeboten, jedoch ohne Erfolg. Da meine „Kleine“ mittlerweile 2 Jahre alt ist und bereits selbst in den Auto-Kindersitz klettert und meine Frau einen Grand C-Max fährt, kann ich meinen BMW endlich gegen einen Mustang ersetzen. Denn ich kann nur sagen: 1x Mustang - immer Mustang! Gesagt, getan... letzte Woche noch vor dem Erscheinen der Preisliste für den 2018er hat ein Ford-Händler in meiner Nähe überraschenderweise bei Mobile Angebote für den 2018er eingestellt. Umgehend habe ich Kontakt aufgenommen und einen handschriftlichen
Kaufvertrag abgeschlossen Nähere Details dann gleich im Thema „2018er ab wann bestellbar“. Wenn jetzt alles gut geht, dann bin ich rechtzeitig zum
Sommer 2018 wieder stolzer Besitzer von einem GT Convertible. Viele Grüsse an Euch Alle... und immer „knitterfreies reiten“, Richyboy
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich (wieder) dabei / Gruss aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von HaKa » 3. Dez 2017, 08:05

Hi Richyboy, :Winkhappy:

welcome back und eine möglichst kurz, hier aber sicher nicht langweilige Wartezeit. Du weißt es ja selbst, es lohnt sich. Und Kids können im Pony ohne weiteres gut mitfahren. Dank der ausgeformten Rückenlehnen hinten genügen sogar relativ schnell die einfachen Sitzerhöhungen.
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“