Ein Hallo aus Sachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
hoppel
Beiträge: 19
Registriert: 8. Dez 2017, 13:35
Postleitzahl: 04838
Wohnort: Eilenburg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von hoppel » 8. Dez 2017, 14:58

Vor vielen Jahren sah ich im Kino ne krasse Auto-Verfolgungsjagd. Ich denke ihr kennt den Film.
Und nun ist es soweit: Ich werd in meinem Alter (56) nochmal unvernünftig und hol mir ein echtes Auto und zwar als Cabrio zum relaxten cruisen und ab und zu mal Gas geben :supergrins:

Habe die EU-Geschichte der Mustangs hier im Forum verfolgt und denke dass es Zeit ist nicht nur (Infos) zu nehmen sondern auch zu Geben.

Auf geht's!

Bis die Tage!

Euer Hoppel
"Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht." (Elwood)

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Djosef » 8. Dez 2017, 15:05

Hallo Hoppel , na dann herzlich Willkommen .
Schön wenn man sich noch Träume erfüllen kann . Vielleicht sieht man sich mal auf einem US Cartreffen .

Grüße Thomas

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2061 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Frank1968 » 9. Dez 2017, 13:28

Hallo Hoppel,

richtige Entscheidung, willkommen im Forum.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
Joksimovic
Beiträge: 121
Registriert: 23. Apr 2017, 18:55
Postleitzahl: 26639
Wohnort: Wiesmoor
Land: Deutschland
Echtname: Martina
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Joksimovic » 9. Dez 2017, 13:48

Hallo Hoppel,

viel Spaß hier und vor allem mit Deinem Pony :)

Unvernünftig mit 56....................willkommen im Club, ich habe es mir dieses Jahr im Mai zugelegt und das mit 57 Jahren :Winkhappy:

Viele Grüße aus Ostfriesland, Martina

Benutzeravatar
Ollirolli 48
Beiträge: 95
Registriert: 19. Jun 2016, 19:08
Postleitzahl: 51xxx
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Automatik
PP1, PDC's vorne
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von Ollirolli 48 » 9. Dez 2017, 21:20

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Meinen mit unvernünftigen 63 Lenze 10 Tage nach meinem Geburtstag gekauft.
Jetzt 15.000er Inspektion gemacht. Möchte ihn nicht mehr missen.
Allzeit gute Fahrt,
Grüße aus Köln

Roland

"Der größte Feind der Qualität ist die Eile" (Henry Ford)
:S550_RUB_C: 12,2 l/100km

hoppel
Beiträge: 19
Registriert: 8. Dez 2017, 13:35
Postleitzahl: 04838
Wohnort: Eilenburg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von hoppel » 10. Dez 2017, 00:12

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige in meiner Altersklasse bin. Immerhin hört man ja manchmal: Die alten Säcke fahren die geilsten Kisten.

Unvernünftig bezog sich auch auf den allg. Zeitgeist: Downsizing, Turbolader & Turbolochdiskussionen, Fahrverbote......

Die können mich mal! Ich will Spaß, ich geb Gas....
und das mit nen coolen Sound.

Bis die Tage
Man sieht sich :cool:
"Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht." (Elwood)

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Ein Hallo aus Sachsen

Beitrag von skraehmer » 20. Dez 2017, 17:32

hoppel hat geschrieben: Unvernünftig bezog sich auch auf den allg. Zeitgeist: Downsizing, Turbolader & Turbolochdiskussionen, Fahrverbote......
Sachsen, ist das nicht das Bundesland, wo jetzt die Elektroautos gebaut werden sollen? :headbang:
Willkommen im Club und es gibt deutlich unvernünftigere Entscheidungen in unserem Alter. :pony: besser spät als nie :grins: .
15486372 - rudurudu

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“