Hallo aus Dem Raum Stuttgart

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Pony1963
Beiträge: 409
Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
Postleitzahl: 71638
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Hat sich bedankt: 1292 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Hallo aus Dem Raum Stuttgart

Beitrag von Pony1963 » 9. Dez 2017, 00:42

Hallo aus dem Raum Stuttgart. Ich komme aus dem zroadsterForum, bei dem ich knapp 10 Jahre bin. Bisher habe ich einen Z4 sdrive 3.0i gefahren aber jetzt war es Zeit für einen etwas größeren Wagen mit etwas Schmackes. Ich träume schön lange von einem Mustang und nachdem das VFL zu einem fairen Preis zu bekommen war, habe ich zugeschlagen. :Banane: In etwa 10 Tagen kommt mein Magnetic grauer GT mit Automatik und dem Premiumpaket zum Händler. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Stang :headbang:
Einzige Unsicherheit ist momentan ob ich die Felgen Silber lasse oder doch noch schwarz Pulvern lasse (die Kosten dafür würde mein Händler übernehmen)

derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Hallo aus Dem Raum Stuttgart

Beitrag von derblaue » 9. Dez 2017, 09:19

... hab's mal in Deinen anderen Thread rüber kopiert :grins:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Pony1963
Beiträge: 409
Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
Postleitzahl: 71638
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Hat sich bedankt: 1292 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hallo aus Dem Raum Stuttgart

Beitrag von Pony1963 » 10. Dez 2017, 12:56

Danke :headbang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“