Servus aus Weilheim

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Fury18
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dez 2017, 21:29
Postleitzahl: 82362
Wohnort: Weilheim
Land: Deutschland
Echtname: Andi
Sonstiges: Bald Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Weilheim

Beitrag von Fury18 » 10. Dez 2017, 22:22

Servus zusammen,

Ich bin der Andi, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Weilheim :)

Nachdem ich lange Zeit als Besucher mitgelesen habe melde ich mich nun auch mal an :)
Grund dafür ist das ich mir diese Woche meinen lange gehegten Traum erfüllt habe und mir das FL vom Mustang im Ford Store bestellt habe.
Die Übergabe ist für den 1. Juni angesetzt, mal schauen ob das klappt :grins:

Das neue Orange Fury hats mir angetan, die Farbe ist es jetzt auch geworden. Ansonsten wirds der GT mit der neuen Automatik, PP2, dem schwarzen Dach und dem Magne Ride Fahrwerk :supergrins:
Mal schaun was dann noch alles kommt und welche Inspirationen ich hier bei euch finde :engel:

Freue mich sehr wenn er dann da ist und werd die Wartezeit jetzt erstmal nutzen und mich hier weiter umschauen.

Viele Grüsse, Andi
:S550_COO: :pony:

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Servus aus Weilheim

Beitrag von Socra » 10. Dez 2017, 23:25

Herzlich Wilkommen in Forum !

Du hast mehr Mut bewiesen als ich. Ich finde das neue Orange auch am schönsten, aus Vernunft habe ich dann aber trotzdem in schwarz bestellt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Servus aus Weilheim

Beitrag von Giallo Fly » 11. Dez 2017, 09:10

Tolle Wahl, meiner Meinung nach die schönste Farbe auf dem Neuen.

Dann wünsche ich dir mal kurze Wartezeit (verdammt, ihr Neuwagenkäufer habt echt Nerven wie Drahtseile! :supergrins: ) und ganz viel Spass mit der Schönheit!

Grüße von Ulf

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Servus aus Weilheim

Beitrag von Solid » 11. Dez 2017, 09:27

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung,
jetzt beginnt die lange Wartezeit, bei mir war es auch ein halbes Jahr aber was soll´s da muss man durch und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die hast dann einer der ersten FL.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Servus aus Weilheim

Beitrag von listener » 11. Dez 2017, 11:46

Und noch ein Pony im Freistaat. Na dann herzlich Wilkommen und eine kurzweilige Wartezeit.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Fury18
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dez 2017, 21:29
Postleitzahl: 82362
Wohnort: Weilheim
Land: Deutschland
Echtname: Andi
Sonstiges: Bald Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Servus aus Weilheim

Beitrag von Fury18 » 11. Dez 2017, 21:13

Danke euch für das nette willkommen hier im Forum :)

Bei der Farbe kann man eh nichts falsch machen da der Mustang einfach immer super ausschaut :grins:
Aber da mir die auffälligen Farben gefallen und nachdem Grabber Blue ja leider aus dem Programm genommen wurde gabs mit dem Orange Fury einen super Ersatz der mir villeicht sogar noch besser gefällt :supergrins:

Wegen der Wartezeit konnte ich ja schon üben, da sich Ford ja so viel Zeit gelassen hat von der Präsentation des FL im Januar bis zur Bestellannahme jetzt :ROFL:
Spass beiseite, binn jetzt einfach froh das die Bestellung raus ist und die Zeit bis zur Übergabe geht schon vorrüber.

Gruß, Andi
:S550_COO: :pony:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Servus aus Weilheim

Beitrag von wdakar » 20. Dez 2017, 10:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine möglichst kurze Wartezeit....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“