Servus aus München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Servus aus München

Beitrag von PETE089 » 11. Dez 2017, 18:56

Ein herzliches Servus an die Mustanggemeinde!
Nachdem ich mich bereits sehr eifrig durch viele Themen durchgelesen habe und bereits mit einigen tollen Leuten Kontakt habe, wird's jetzt auch mal Zeit das ich mich vorstelle.

Ich komme aus München, bin 37 Jahre und habe mir eher durch Zufall einen Mustang GT Fastback Liquid weiss mit Premium Paket 2, gekauft.
Durch Zufall deshalb, weil ich einfach mal nen Mustang Probe fahren wollte.
Ich also zum Händler, Schlüssel geholt, eingestiegen, Motor an, Lächeln im Gesicht, 30 km Probefahrt, ausgestiegen und 3 Tage dauergrinsen und Gänsehaut bekommen. So was hatte ich noch nie bei einem Auto. Familie war erst sehr skeptisch und nun will jeder mitfahren!
Noch ist mein Pony original, ohne Umbauten. Das wird sich noch ändern!
Am 12.12.17 kommt erstmal eine transparente schutzfolie gegen steinschlag drauf und das Dach wird schwarz foliert. Felgen kommen erst im Frühjahr dran, werden wahrscheinlich die HRE FF 15. Mitte Februar kommt dann noch Unterboden und Holraumfersiegelung.
Das grosse Drama wird aber der Innenraum. Möchte gerne einige Teile hellbeige beledern lassen. NUR WO? Wenn jemand einen guten Sattler kennt, ich würde mich freuen. Egal wo in Deutschland. Ach, Neidfaktor aus Hamburg scheidet aus, ist denen nicht lukrativ genug!!
So, das war's dann mal von mir und ich freue mich auf viele spannende Themen und treffen, wenn es welche geben sollte!
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3590
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München

Beitrag von MX501 » 11. Dez 2017, 19:29

Willkommen in der :pony: Runde und viel Spass.

Du suchst einen Sattler, ich kann Dir den empfehlen ist an eingefleischter Mustang Fahrer.


http://www.polsterei-maier.de
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 143
Registriert: 8. Feb 2016, 17:46
Postleitzahl: 81735
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Sepp
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Roadster » 11. Dez 2017, 19:46

Wilkommen im Forum,

ja, der Mustang ist eine irre Kiste. Das mit dem Dauergrinsen kann ich nachvollziehen, Ist bei mir nach knapp zwei Jahren auch noch so. :headbang:

Wenn Du in München einen guten Sattler suchst:
http://www.aim-muenchen.de/

Den kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, da habe ich mein Pony auch aufhübschen lassen.
Kann aber sein, dass Du warten musst, daher rechtzeitig einplanen :cool:

Gruss Sepp

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von PETE089 » 11. Dez 2017, 20:25

@MX501 vielen dank für den Tip und Regensburg is jetzt auch ned so weit weg!

@Roadster, danke auch dir für den Tip. Die habe ich auch auf meiner Liste, nur kannte ich keinen der bereits dort war.
Magst du mir evtl. Sagen was du hast machen lassen?
Ja und das grinsen bleibt mir auch bis jetzt, macht irre Spass auch in der Stadt, wenn mal ausnahmsweise weniger Verkehr is! Landstraße war ich leider noch nicht unterwegs, das Wetter macht da leider nicht so mit. Momentan steht er in der Garage zwecks Streusalz. Im Februar kommt erst der richtige Unterbodenschutz.
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von listener » 11. Dez 2017, 21:27

Ja prima, wieder ein :pony: mehr auf Münchner Strassen. Herzlich Willkommen in der Runde! Das mit den Änderungen kommt schon noch, bei den von dir genannten wird es sicherlich nicht bleiben. :supergrins:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Wikinger » 11. Dez 2017, 21:43

Herzlich Willkommen,
von der anderen Seite der Republik :Winkhappy:

Bei deiner geplanten Felgenauswahl hast Du was richtig schönes ausgesucht ;)
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von PETE089 » 11. Dez 2017, 23:18

Wikinger hat geschrieben:Herzlich Willkommen,
von der anderen Seite der Republik :Winkhappy:

Bei deiner geplanten Felgenauswahl hast Du was richtig schönes ausgesucht ;)
Deine Wahl ist schon auch sehr gut! Hab mir dein Pony mal genauer angesehen, schönes stimmiges Auto. Sehr edel. Der Beweis das die Felgen einfach nur Spitze aussehen!
Mit der Felgenfarbe schwanke ich bei mir noch zwischen antrazith und fog.
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
j0hnny_r
Beiträge: 136
Registriert: 3. Mär 2017, 19:10
Postleitzahl: 94227
Wohnort: Zwiesel
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: EU FP Borla, Eibach Pro Kit, Koni Str.T., OZ Leggera 20"
KTM Super Duke 1290 R
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von j0hnny_r » 12. Dez 2017, 11:52

Herzlich Willkommen im Forum! Wieder ein Kollege mehr auf Bayerns schönen Straßen :-)


Grüße aus Niederbayern :headbang:
Alex :S550_OXF:

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 143
Registriert: 8. Feb 2016, 17:46
Postleitzahl: 81735
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Sepp
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Roadster » 12. Dez 2017, 18:54

PETE089 hat geschrieben:...@Roadster, danke auch dir für den Tip. Die habe ich auch auf meiner Liste, nur kannte ich keinen der bereits dort war.
Magst du mir evtl. Sagen was du hast machen lassen?...
die Mittelkonsole war mir einfach zu viel Plastik :supergrins:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=54& ... 312#p89312

Gruss Sepp

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von PETE089 » 12. Dez 2017, 19:17

Roadster hat geschrieben:
PETE089 hat geschrieben:...@Roadster, danke auch dir für den Tip. Die habe ich auch auf meiner Liste, nur kannte ich keinen der bereits dort war.
Magst du mir evtl. Sagen was du hast machen lassen?...
die Mittelkonsole war mir einfach zu viel Plastik :supergrins:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=54& ... 312#p89312

Gruss Sepp
Danke, genau so soll es aussehen. Sehr nice! Werde mich mal bei AIM vorstellen.
Ist wirklich viel Plastik und um den Bordcomputer Gummi. :roll:
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von DT-Fr3aK » 12. Dez 2017, 22:31

Servus. In finsing gibt's auch nen guten Sattler
Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Solid » 13. Dez 2017, 11:56

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3765
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von wdakar » 20. Dez 2017, 10:38

Willkommen und HRE? Die kenn ich doch ...



Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“