Grüße aus dem Raum Ulm

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Treu5.0
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2017, 18:19
Postleitzahl: 89250
Wohnort: Senden
Land: Deutschland
Echtname: Christoph
Sonstiges: Ford Mustang GT Bj. 2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Raum Ulm

Beitrag von Treu5.0 » 12. Dez 2017, 21:19

Hallo Leute,

bin jetzt schon eine Weile hier Registriert und wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen. :D
Mein Name ist Christoph, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm, genauer gesagt aus Senden. Ich fahre seit April 2017 meinen Mustang GT Baujahr 2015 mit 50 years Appearance Package und bin sehr zufrieden. Ich hab meinen Stang aus den USA vom V&P Car Studio importieren lassen und muss sagen das es super geklappt hat.
Ich plane noch ein paar Veränderungen unter anderem will ich ein Gewindefahrwerk und eine andere AGA einbauen.
Falls jemand aus meiner Gegend kommt kann man sich ja mal auf eine kleine Ausfahrt und einen Erfahrungsaustausch treffen. :)

Liebe Grüße, Christoph
Bild

derblaue
Beiträge: 7271
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Grüße aus dem Raum Ulm

Beitrag von derblaue » 12. Dez 2017, 21:33

Herzlich willkommen in der Nachbarschaft ...
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Grüße aus dem Raum Ulm

Beitrag von wdakar » 20. Dez 2017, 11:01

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Pony....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Grüße aus dem Raum Ulm

Beitrag von Racamaja » 20. Dez 2017, 20:04

Hallo Christoph :Winkhappy:

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Zu deinen geplanten Veränderungen wirst du hier genügend Lesestoff finden....
eine andere AGA einbauen
Solltest du dir noch nicht schlüssig sein kann ich dir eine Hörprobe der großen BBK anbieten ,wenn Interesse bestehen sollte :)
Falls jemand aus meiner Gegend kommt kann man sich ja mal auf eine kleine Ausfahrt und einen Erfahrungsaustausch treffen.
[/quote
Gerne....vlt findet sich ja noch der eine oder andere ...

Ausfahrt ...auch gerne....musst aber leider bis nächstes Jahr April warten.....Saisonkennzeichen ;) auch ein Pony braucht ein bisschen Ruhe :D

Gruß Ralph :Winkhappy:
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“