Servus aus Franken

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Wheezl
Beiträge: 30
Registriert: 13. Dez 2017, 12:54
Wohnort: nähe Erlangen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Sonstiges: '18 Mustang GT
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Servus aus Franken

Beitrag von Wheezl » 13. Dez 2017, 13:20

Moin die Damen und Herren :Banane:

bin der Stefan, zarte 28 Jahre jung und komme aus der nähe von Erlangen.
Im Forum bin ich schon ne ganze Weile als Gast unterwegs, einfach um mir Informationen zum Mustang abzusaugen. Glaube seit ca. nem halben Jahr spiel ich mit dem Gedanken mir ein Pferdchen zuzulegen. Und mit der Ankündigung und den ersten Daten / Bildern vom 2018er war mir klar das es der sein wird (muss? :grins:).

Diese Woche war es dann soweit und ich hab mir einen GTFastback mit Automatik, PP2 und Magne-Ride in Orange Fury bestellt.

Nun heißt's warten bis ich den Sattel aufs Pony schmeißen kann. :Drive:


Grüße aus Franken :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Waldo Jeffers » 13. Dez 2017, 17:30

Noch einer aus Franken und noch einer aus Erlangen. Grüße auch an Dich aus Ziegelstein. Ich freue mich schon auf die Treffen und Stammtische in der kommenden Saison, bei denen wir Fahrer des Pre-Face-Lifts dann auch die "Gelifteten" mit
"Schlauchbootlippen und dick gemachten Titten" (im übertragenen Sinn) BEWUNDERN können. :grins:

Nichts ist so schön, wie die unterschiedlichen Ausführungen live anschauen und über die jeweilige Sicht der Dinge, oder was von den Änderungen nun ein Vorteil und was ein Nachteil ist, unter Gleichgesinnten diskutieren zu können.

Insofern warte auch ich ganz interessiert auf die ersten Auslieferungen der 2018er und die neuen Farben und Ausstattungen. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

topless 5.0
Beiträge: 1828
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Servus aus Franken

Beitrag von topless 5.0 » 13. Dez 2017, 19:00

Gratulation - das ist DIE Farbe insbesondere falls es noch (schwarze) Streifen geben soll!
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
Wheezl
Beiträge: 30
Registriert: 13. Dez 2017, 12:54
Wohnort: nähe Erlangen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Sonstiges: '18 Mustang GT
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Wheezl » 13. Dez 2017, 19:17

Ja die Vorfreude... :D

Mein Grinsen is ja jetz schon so dick, bin gespannt wie das wird wenn er dann vor der Tür steht.
Befürchte ich krieg Muskelkater :grins:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“