Liebe Grüße aus OWL

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
PonyCarHF
Beiträge: 16
Registriert: 18. Dez 2017, 20:04
Postleitzahl: 32120
Wohnort: Herford
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2018: Mustang GT / AT10 / Magneride / Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von PonyCarHF » 30. Dez 2017, 03:17

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Mario und bin noch junge 27 Jahre und komme aus dem schönen Kreis Herford.
Ich bin schon länger vertraut mit der Marke FORD da wir selbst einen schönen alten Ford Taunus*71 hatten, dieser hat uns viele Jahre begleitet. Damit haben wir einige KM zurückgelegt in den Sommermonaten und hat die Faszination zu FORD gestärkt. :headbang:

Nun bin ich zu meinem Ford Händler :Ford: meines Vertrauens in Herford gefahren und habe mir meinen eigenen Mustang :S550_MAG: bestellt, man kann auch sagen mich selbst beschenkt zu Weihnachten. :love:
Ich konnte vor ein paar Monaten den Mustang MY17 als AT Probefahren und es stand für mich fest, das nur wenige Autos so viel Emotionen in mir wecken konnten wir ein Mustang. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch bereits das ein FL kommen sollte und habe noch gewartet auf den neuen. Bei diesem habe ich mich ebenfalls für die AT entschieden, da dieses Auto für mich ein Alltagsfahrzeug wird.
Ich hoffe nun das mein neues Auto :S550_MAG: :mustang: dann auch Mitte April hier eintrifft um meinen geliebten Mitsubishi Galant 2.4L abzulösen, da dieser nun seine ebenfalls wohl verdiente "Rente" erreicht hat.
In dem Sinne drücke ich allen Bestellern die Daumen, damit die neuen Ponys schnellstmöglich hier bei uns eintreffen.

Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.

Gruß
Mario

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2054 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von Frank1968 » 30. Dez 2017, 09:55

Hallo Mario,

willkommen im Forum und eine nicht all zu lange Wartezeit auf Dein bestelltes Pony.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
pmatio
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2017, 00:10
Wohnort: Hamm (NRW)
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: PP2
Magnetic Ride
Recaro mit blauen Nähten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von pmatio » 30. Dez 2017, 17:57

Hi Mario,

willkommen im Forum, wieder einer aus der etwas näheren Umgebung :grins:

Vielleicht sieht man sich ja 2018 mal auf einem Treffen, wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit (ich kann mitfühlen :supergrins: ) und einen guten Rutsch :Winkhappy:

Mustang'17
Beiträge: 80
Registriert: 11. Okt 2017, 13:12
Postleitzahl: 32257
Wohnort: Bünde
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: 6 Gang Automatik
PP2 + Recaros
10x 20" OZ Ultraleggera HLT
265 bzw. 285er Michelin Pilot Sport 4S
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von Mustang'17 » 16. Jan 2018, 12:15

@PonyCarHF
Hallo Mario!

Herzlich willkommen hier im Forum und schön bald einen weiteren Mustang Fahrer aus dem Raum OWL begrüßen zu dürfen :Bier:

Wie genau hast Du denn Deinen Mustang konfiguriert? :S550_MAG:
:Ford: Gruß Daniel :mustang:

PonyCarHF
Beiträge: 16
Registriert: 18. Dez 2017, 20:04
Postleitzahl: 32120
Wohnort: Herford
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2018: Mustang GT / AT10 / Magneride / Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von PonyCarHF » 16. Jan 2018, 19:15

Vielen Dank an alle :Banane: :Banane:

Das wird noch eine sehr lange und anstrengende Wartezeit :Cry: :Cry: bin gespannt ab wann man Informationen bekommt bzgl. des Auslieferdatum.

@Mustang'17
Oh wie ich sehe kommst du gleich aus der Nachbarschaft Bünde, vielleicht sieht man sich dann bald häufiger hier in der Umgebung, würde mich freuen, wenn es soweit ist, sich auszutauschen bzgl. Erfahrungen hier im Kreise.

Ich habe mich letzlich für einen Magnetic Grey :S550_MAG: entschlossen, obwohl das Schwarz und Kona ebenfalls zur Auswahl standen, doch beim Streichholz ziehen hat Magnetic gewonnen. Dazu gibt es die 10AT, da ich das Pony ganzjährig bewegen werde und nicht nur als Spaßfahrzeug verwenden werde, hinzu kommt aus gleichen Grund das Magneride :supergrins: :supergrins: :supergrins:
Als Ausstattungspaket hab ich das PP2 genommen, obwohl auch dort lange Zeit über das Carbon Paket nachgedacht wurde mit Alcantara, habe mich schlussendlich doch dagegen entschieden :shrug: :shrug: :shrug:

Aber wie oben schon erwähnt, die Wartezeit nun zu überbrücken ist grausam :langweilig: :langweilig: :langweilig:

:Ford: :mustang: Gruß Mario :mustang: :Ford:

Der Weiße
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2017, 12:56
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6 GT
Weiß mit schwarzen Kufen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von Der Weiße » 16. Jan 2018, 20:01

Hi Mario.
Geile Entscheidung, alles richtig gemacht.
Mustang fahren, ist das beste was man machen kann.
Vielleicht sieht man sich sich dann mal unterwegs.


Schöne Grüße an alle aus OWL :S550_OXF:

Mustang'17
Beiträge: 80
Registriert: 11. Okt 2017, 13:12
Postleitzahl: 32257
Wohnort: Bünde
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: 6 Gang Automatik
PP2 + Recaros
10x 20" OZ Ultraleggera HLT
265 bzw. 285er Michelin Pilot Sport 4S
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von Mustang'17 » 17. Jan 2018, 12:13

@PonyCarHF
Hi Mario!
Deine Konfiguration für Dein Pony liest sich wirklich gut :cool: :D Schöne Farbe :dance:
Magnetic Grey war erst auch meine Farbwahl, aber da schon mein Alltagsauto grau ist - habe ich mich für California Gelb entschieden ;)
Sobald Du Dein Pony hast, können wir uns ja mal treffen - es gibt im Raum OWL zum Glück einige Pony Fahrer :Winkhappy:
:Ford: Gruß Daniel :mustang:

tarantula
Beiträge: 51
Registriert: 25. Jul 2017, 20:29
Postleitzahl: 3xxxx
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Automatik, Premium-Paket I
EZ: 19.04.2017
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Liebe Grüße aus OWL

Beitrag von tarantula » 17. Jan 2018, 22:28

Hallo Mario,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, schön zu lesen, dass es demnächst einen Ponyfahrer mehr im Kreis Herford geben wird.

Ich habe mein Pony übrigens auch beim Fordhändler in Herford gekauft.

Falls Du Interesse an Treffen hast, die Ponyfreunde OWL sind nicht nur hier aktiv, sie treffen sichauch regelmäßig, schreibe einfach eine Nachricht.

Gruß
Frank

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“