"Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

"Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von BasoDomm22 » 29. Jan 2018, 10:02

Hallo liebe Community des Ford Mustang 6 Forums :Winkhappy:


Bin der Dominik (26), komme aus der Schweiz und bin seit Anfang Dezember 2017 stiller Leser hier im Forum.

Ende Dezember habe ich mir selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir mein erstes Pferd zugelegt.
Im Alltag fahre ich einen Clio 4 RS 220 Trophy und das Pferd dient nur für Schönwetter-Ausritte (meistens im Sommer).

Nun zum Pferd: Es ist ein Mustang Fastback 5.0 V8 aus Mitte/ Ende 2017 geworden in der Farbe Grabber Blue (Blue Edition) mit voller Hütte.
Als ich das Pferd gekauft habe, hatte es erst 23km gelaufen und mittlerweile bin ich bei 424km. Also noch brav am "Einreiten".
Ja man glaubt es kaum, aber es hatte doch ein paar Tage im Dezember/ Januar wo es warm war (>10°C) und sonnig, daher musste ich einfach mal Fahren.


Hier noch zwei Bilder.

Bild Bild


Liebe Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt :Drive:
Dominik
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von Giallo Fly » 29. Jan 2018, 23:12

Klasse Kiste, sieht super aus – scheuch ihn raus, er braucht Kilometer! :grins:

Willkommen hier und auf der Gasse... und du erinnerst mich dran: ich muss dringend alte Freunde in der Schwyz besuchen.
About time.

Viele Grüsse von
Ulf

Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von BasoDomm22 » 31. Jan 2018, 11:47

bergsteiger hat geschrieben::) Ja, grüß Dich Dominik,

bist a Zürcher? :-)

Sei herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.
Auch möchte ich Dir gratulieren zum Erwerb Deines :S550_DIB: "neuen Spielzeuges". :S550_DIB: Hast Du wunderbar hinbekommen. Ein sehr schönes Auto. :headbang:
Ich wünsche Dir weiterhin, und nicht nur beim"Einreiten", ganz viel Spaß mit Deinem :pony: Pony. :pony: Verlier mir niemals das Grinsen :mrgreen: aus dem Gesicht, wenn Du mit dem :Ford: Mustang unterwegs bist.
Und habe allezeit eine GUTE FAHRT :Drive: und komme immer HEIL nach Hause!

DANKE für Deine Vorstellung und die schönen Bilder. :clap:

Uf Wiederluege, Cowboy . . . .

Liebe Grüße vom Harald (der bergsteiger) :Winkhappy:


Hallo Harald

nein bin kein Zürcher, komme aus dem Kanton Aargau, also direkt neben Zürich :)

Vielen Dank Dir für die Glückwünsche. Jaa ich bin mehr als zufrieden mit meinem Pony.
Das Grinsen werde ich bestimmt nicht verlieren beim Fahren mit meinem Mustang.
Es ist einfach ein super Auto und von Jung bis Alt erkennt es einfach jeder und ist begeistert. Überall wo man parkt, wird man gefragt ob man alles mal genauer anschauen kann und ich hab sogar schon ein paar Probesitzen lassen. Macht richtig Freude.

Man wird auch immer schön gegrüsst wenn man einen Mustang in freier Wildbahn sieht.
Einfach Klasse dieser Wagen!

Und auch das Forum hier ist meega. :Nieder:

Vielen Dank, ich wünsche Dir auch allzeit eine gute Fahrt. :Drive:

Liebe Grüsse
Dominik
Zuletzt geändert von BasoDomm22 am 31. Jan 2018, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von BasoDomm22 » 31. Jan 2018, 11:49

Giallo Fly hat geschrieben:Klasse Kiste, sieht super aus – scheuch ihn raus, er braucht Kilometer! :grins:

Willkommen hier und auf der Gasse... und du erinnerst mich dran: ich muss dringend alte Freunde in der Schwyz besuchen.
About time.

Viele Grüsse von
Ulf

Hallo Ulf

auch Dir vielen Dank. :)

Also hopp hopp nach Schwyz, dann kannst du die Ski auch gleich mitnehmen und ein bisschen weiter dann noch ne Runde auf die Piste gehen. Schnee hats mehr als genug und oben raus ist auch das Wetter meeega. :grins:


Liebe Grüsse
Doominik
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von SwissGTO » 31. Jan 2018, 16:57

Willkommen Nachbar,

Komme aus Rothrist. Man wird sich bestimmt mal begegnen :grins:

Benutzeravatar
BasoDomm22
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dez 2017, 14:56
Postleitzahl: 6260
Wohnort: Reiden
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von BasoDomm22 » 6. Feb 2018, 08:07

Vielen Dank


Gooiil :grins:

Dann müssen wir schon mal zusammen Mustangs waschen gehen und quatschen oder so.
Es hat im Aargau ein paar die herumfahren und immer nett grüssen.
Eat - SLEEP - RACE - REPEAT

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von mack » 14. Feb 2018, 16:50

Gruess us der Ost-Schwiiz

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von Mine » 21. Feb 2018, 12:46

Hallo Dominik,

ja die Schweizer werden immer zahlreicher hier im Forum. Herzlich Willkommen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht43
Beiträge: 551
Registriert: 17. Dez 2017, 18:27
Land: Schweiz
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: "Grüezi Zäme (Grüsst euch)" aus der Schweiz

Beitrag von AufWunschGelöscht43 » 21. Feb 2018, 15:50

Hallo zusammen,
Hallo Schweiz :Banane:

ich hatte mich zwar schon an anderer Stelle vorgestellt, doch hier scheint sich die Eidgenossenschaft zu vereinen. :supergrins:


Grüsse euch und warte in den Startlöchern, wenn ich meinen Mustang wieder laufen lassen kann.
Habe ihn auch gerade im Dez. gekauft, ein paar Umbauten gemacht.
Etwas tiefer, etwas breiter, etwas lauter, ein paar Streifen und einfach noch viiiiiieeeeeel schöner.


Gruss Orvell

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“