Mustang GT aus Frankfurt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GT49
Beiträge: 43
Registriert: 29. Jan 2018, 20:05
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Echtname: David
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mustang GT aus Frankfurt

Beitrag von GT49 » 29. Jan 2018, 21:07

Hallo mustang6 Forum,
Ich stelle mich mal kurz und knapp vor .
Ich komme aus Frankfurt am Main ,bin 23 Jahre alt und bin ab Ende Februar ein stolzer Mustang GT Fahrer .
Ursprünglich fuhr ich einen Vw Golf 5 R32 und bin nun mal auf die Mustang Schiene gekommen .

Kurze Infos zu meinem neuen : :S550_SHA:

Mustang GT 5.0 Schaltgetriebe
Premium Paket 2
Außenfarbe : schwarz mettalic
Innenausstattung : schwarzes Leder

Hoffe auf einen guten forumkontakt und freu mich darauf demnächst mich Mustang Fahrer zu schimpfen .

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Mustang GT aus Frankfurt

Beitrag von Android93 » 30. Jan 2018, 16:55

Willkommen aus dem Vordertaunus. Es gibt hier auch einen aktiven Rhein-Main Stammtisch.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Sancho
Beiträge: 100
Registriert: 14. Okt 2016, 20:28
Postleitzahl: 63456
Wohnort: Hanau
Land: Deutschland
Echtname: Sandro
Sonstiges: Ford Mustang GT Liquid-Weiß (BBK)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mustang GT aus Frankfurt

Beitrag von Sancho » 31. Jan 2018, 09:56

Hey.

Komme aus Hanau und bin oft in Frankfurt unterwegs. Vielleicht kann man sich ja mal treffen...

Grüße

Sandro

GT49
Beiträge: 43
Registriert: 29. Jan 2018, 20:05
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Echtname: David
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mustang GT aus Frankfurt

Beitrag von GT49 » 3. Mär 2018, 10:59

Sehr gerne ,hab den Mustang jetzt seit letzten Samstag ,bin super zufrieden mit meiner Kaufentscheidung :Drive:
Leider spielt das Wetter momentan nicht so mit ...

Hier noch ein paar Bilder vom dem Mustang :)

Bild

Bild

Bild

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Mustang GT aus Frankfurt

Beitrag von Anubis2509 » 3. Mär 2018, 13:16

Hi David,

herzlichen Glückwunsch zum Pony und willkommen in der Herde. Wir treffen uns regelmäßig alle 4 Wochen in wechselnden Locations (Rhein-Main Stammtisch). Vielleicht sehen wir uns ja mal dort oder ansonsten auf der Straße. Grüße nach Kelsterbach
Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang GT aus Frankfurt

Beitrag von HaKa » 3. Mär 2018, 18:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der schwarzen Großen Gefahr :supergrins: Bin ich auch jahrelang gefahren.
Man sieht sich, auf den Rhein-Main-Stammtisch wurde ja schon hingewiesen, oder in Pullman City :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“