Grüße aus der Stadt, wo die Autos mit den vier Ringen dominieren...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
CaffeinAddicT
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2018, 21:56
Postleitzahl: 85051
Wohnort: Ingolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Grüße aus der Stadt, wo die Autos mit den vier Ringen dominieren...

Beitrag von CaffeinAddicT » 29. Jan 2018, 22:22

Hallo und guten Abend zusammen,

mein Name ist Martin und ich leb' in Ingolstadt, wo das Straßenbild hinsichtlich der Fahrzeugmarken doch recht eintönig ist... Mich hat es zu euch verschlagen, da ich mich nicht nur sehr für Themen rund um den Mustang interessiere, sondern auch kürzlich die Bestellung für meinen eigenen Mustang getätigt habe. Ich erhoffe mir eine Community Gleichgesinnter, in der man sich über alles mögliche austauschen kann.

Zu mir selbst bleibt noch zu sagen, dass ich 30 Jahre alt und als Systemingenieur im Luftfahrtbereich tätig bin. Sozusagen eine Vorliebe für schnelle Flieger und schnelle Autos... ;-)

Gruß
Martin

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“