Seite 1 von 1

Mahlzeit!

Verfasst: 30. Jan 2018, 10:16
von Pekt
Grüßt euch!

Ich heiße Sebastian Pille, genannt "Pekt", bin 25 Jahre alt und komme aus Weimar in Thüringen.

Anfang Dezember habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen gebrauchten (ja, gebrauchten :grins:) schwarzen Mustang GT zugelegt. Leider mit Premiumpaket II, Paket I mit schwarzen Felgen und Fenstrrahmen wäre mir lieber gewesen (jemand Interesse an Tausch? :supergrins:).

Ich habe vor an der Gerät dies und das zu verändern, vorerst allerdings nicht motoren-/leistungstechnisch. Zuerst steht wohl ein Fahrwerkstausch an und dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, hier scheint es ausreichend Erfahrungen und Know-How zu geben.

Ich hoffe hier einerseits viele Anregungen und Erfahrungen sammeln zu können und andererseits mich in derselben Weise auch selbst einbringen zu können.

Und wer grad mal in der Nähe ist: komm gern auf ein Bier vorbei. :supergrins:

Re: Mahlzeit!

Verfasst: 30. Jan 2018, 10:40
von S550@AIR
Willkommen in der Community.

Grüße aus Gotha

LG Micha

Re: Mahlzeit!

Verfasst: 2. Jun 2018, 16:45
von dtmdriver
Einen Gruß in meine alte Heimat :Winkhappy: und viel Spaß mit deinem :pony:
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, wenn ich mal wieder Weimar besuche :Bier:

Gruß
Matthias

Re: Mahlzeit!

Verfasst: 2. Jun 2018, 16:53
von Sharki
Grüße aus Halle Saale

und Willkommen

Re: Mahlzeit!

Verfasst: 2. Jun 2018, 18:15
von Mine
Hallo Pekt,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schade, hätte die Einladung zu dem Bier gerne angenommen, ist aber zu weit weg.