Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
miniongabi
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2016, 09:45
Postleitzahl: 70499
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorstellung

Beitrag von miniongabi » 31. Jan 2018, 20:34

Hallöchen Hallo :Winkhappy: :Winkhappy: :Winkhappy:
Ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt hab :supergrins:
Bin die Gabi und hab nen gelben Eco fastback mit dem Namen "Minion" :S550_TRI: . Hab ihn seit fast zwei Jahren und keine Sekunde bereut :grins: . Da ich am pc ne Niete bin :ugly2: :ugly2: :ugly2: hab ich heute leider kein Foto für euch :supergrins: :supergrins: :supergrins:

(Juhuu...wenigstens das hier hingekriegt :headbang: )

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“