Eisern sparen für meinen Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Simba
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2018, 10:56
Postleitzahl: 9244
Wohnort: Niederuzwil
Land: Schweiz
Echtname: Matthias
Sonstiges: Toyota Celica
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eisern sparen für meinen Mustang

Beitrag von Simba » 1. Feb 2018, 11:09

Liebe Mustang Fans

Ich bin neu hier. Ich habe mich total in den Mustang verliebt. Leider muss ich noch 1 Jahr eisern sparen, damit ich meinen Traum erfüllen kann (Frühjahr 2019).

Gerne möchte ich diese Zeit nützen, mehr über mein Traumauto zu erfahren, Tipps für den Kauf zu bekommen, etc. Nehme gerne Tipps entgegen. Ich wohne in der Schweiz. Überlege mir in Deutschland später einen GT leicht gebraucht zu kaufen und in die Schweiz zu exportieren.

Falls jemand mal durch die Ostschweiz düst, jederzeit herzlich willkommen. Gerne würde ich auf einer kleinen Schweizer Tour mal als Beifahrer etwas Feeling schnuppern, falls jemand Lust hat (natürlich mit Benzin Kostenbeteiligung).

Herzliche Grüsse
Matthias

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“