Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MaxRock
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2018, 22:46
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von MaxRock » 1. Feb 2018, 23:44

Moin liebe Leute,

mein Name ist Michael und komme aus dem LK HH-Harburg. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet um mich mehr über den Mustang zu informieren. Ich hatte das Vergnügen vor einigen Wochen einen 2017er GT für einen Tag fahren zu dürfen und bin nun infiziert. Momentan fahre ich einen Mondeo Mk V, ST-Line Biturbo aus 2017 und bin mit diesem noch mehr als zufrieden. Aber man soll ja niemals nie sagen :supergrins:

mfG Michael

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“