Heckspoiler Performance Pack für Deutsches Modell ??

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
DeralteFritz74
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2016, 11:19
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Thorsten
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Carbon Styling Paket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Heckspoiler Performance Pack für Deutsches Modell ??

Beitrag von DeralteFritz74 » 2. Feb 2018, 19:05

Hallo Zusammen......

Mein Name ist Thorsten ich habe am 20.12.2017 bei meinem Ford Händler den Neuen Mustang GT bestellt.
Leider konnte mir bis jetzt noch niemand sagen welche Komponenten man noch dazu bestellen kann,außer die,die es im Moment
im Ford-Konfigurator gibt sprich Heckspoiler und ein Premium Paket 3,sowie Performance Packs gibt es nicht,oder noch nicht ???
Das Fahrzeug kann noch bis es eine Schlüsselnummer bekommt umkonfiguriert werden
die Produktion ist wahrscheinlich Anfang März
vielleicht weiß von Euch ja jemand mehr danke für Antworten
:Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“