Vorstellung neues Mitglied

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Simon St.
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2018, 11:35
Postleitzahl: 93351
Wohnort: Painten
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang GT EZ. 04/2017 Grau met. Schalter Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Simon St. » 4. Feb 2018, 11:28

Hallo Mustang Freunde,
da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Simon
bin vom Beruf KFZ-Meister mit einer eigenen KFZ-Werkstatt.
Habe mir im Oktober 2016 einen Mustang GT EU-Modell, Schalter, Graumet., Recaro bestellt
und im Februar 2017 bekommen. Da ich nur Saison 04-10 fahre habe ich das Pony mit dem
Trailor beim Händler abgeholt, in der Werksatt angekommen sofort komplett gewaschen
und mit 12kg Mike-Sanders-Wax versiegelt. Vor der Zulassung im April wurden noch
ST-Tieferlegungsfedern, Riff-Domstrebe, K&N Luftfiltereinsatz und 3" Magnaflow Auspuffanlage verbaut.
Im Sommer wurde dann noch auf Ferrada FR3 in Bronze und Pirelli Reifen VA 245/35 ZR20 und HA
285/30 ZR20 umgerüstet, außerdem wurde ein 3" Remus Mittelschalldämpfer nachgerüstet
da der Auspuff nach jeder Fahrt lauter wurde. Jetzt in der neuen Wintersaison wurde
eine Airaid-CAI mit Schropp-Software verbaut und Hosenrohre in 3" angefertigt.
Weitere Umbauten sind bereits geplannt.

Gruß an alle Foren Mitglieder

Simon

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“