Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Schattenfell » 10. Feb 2018, 17:43

Prince.Hairy hat geschrieben:Ach, ihr seid alle so einfühsam :-)

Danke für Eure Anteilnahme...und...
ICH HAB IHN BESTELLT!
...
(wie lange ist es noch bis Oktober?....)


Du wirst feststellen wie relativ Zeit doch ist. Endlos bis Oktober. Sobald du drin sitzt rennt sie. Wenn du fährst ist die Fahrt selbst im Stau immer zu kurz. ;)

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von kanie78 » 13. Feb 2018, 12:53

Hey!

Ich kann es absolut nachvollziehen, wie Du dich grade fühlst. Ich habe am 09.02 bestellt und Gefühlstechnisch schwanke ich grade zwischen Unglaube, Freude und Unsicherheit.

Unglaube = Habe ich das jetzt wirklich getan
Freude = Selbsterklärend
Unsicheheit = Soviel Geld für ein Auto?! Mache ich einen Fehler?

Auf der anderen Seite, wenn nicht jetzt wann dann? Wenn ich in Rente gehe? Hab ich dann noch Freude an so einem Auto oder zählen dann andere Dinge? Wir sind noch kinderlos, haben noch ein paar Jährchen bis es soweit ist und aktuell verdiene ich entsprechend um das Auto sorglos zu finanzieren.

Und mal im Ernst... für das gleiche Geld bekomme ich einen, auf gleichem Level ausgestattetes, Audi TT 2.0 Coupe... da ist die Wahl ja wohl einfach!! :)

Meine Kollegen, die das schon wissen, sind eigentlich recht begeistert und das Wort "Mid-Life-Crisis" ist auch noch nicht gefallen. Meine Eltern werden vor vollendete Tatsache gestellt, sehr konservativ die Beiden... und Freunde reagieren eigentlich auch rein positiv.

Also Fazit: Freuen wir uns auf unsere Pony's und genießen es!

6 Monate bis Lieferung... TikTak!

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Mave242 » 13. Feb 2018, 14:41

Prince.Hairy hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich bin der Neue. Und mache ich den größten Fehler meines Lebens?
Ich war ein unauffälliger Mensch mit Helfersyndrom, dessen Kinder mittlerweile ausgezogen sind.
Und? Ich bestelle morgen einen Mustang!
GT - Orange Fury mit schwarzen Designstreifen. Das Ändert alles. Mein Leben wird sich komplett drehen.
Die Nachbarn werden mich hassen...die Kollegen werden mich verachten...die Freunde werden mich andauernd nach meiner Midlife-Krise befragen...
Und? Scheiß egal. Ich habe (in 10 Monaten) mein Traumauto...mein Baby (ich glaub ich nenne sie "Christine"). Ich bin so aufgeregt...
Gucke täglich 178 Youtube-Videos...28x cold start...62x new exhaust...2x quiet mode (quiet mode???) 34x walk around und das beste "Mustang 2018 vs Winter". So geil.

Soviel erst mal zu mir... muss jetzt was trinken. Prost
Willkommen bei den Gestörten! :Dauerlache:

Naja, deine Nachbarn werden dich nicht hassen, die werden eher blass und erstaunt sein. Du wirst viel posetive Erfahrung machen und es zu 99% geniessen können.
Christine als Name? da gabs doch den Horrorfilm wo das Auto zum Killer wurde!? Würde ich mir nochmal überlegen!

Nun, deine Begeisterung können wir alle verstehen und nachvollziehen :headbang: :Winkhappy:
ABER,....keines der Videos die ich gesehen habe konnte eines: Das Erlebniss vermitteln und den Sound so widergeben wie es wirklich ist!

Mach dich auf etwas gefasst, das dir Adrenalin in die Adern pumpt und dein Herz ein paar extra "beats" machen lässt! :dance:
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Prince.Hairy » 13. Feb 2018, 16:43

Mave242 hat geschrieben:
Prince.Hairy hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich bin der Neue. Und mache ich den größten Fehler meines Lebens?
Ich war ein unauffälliger Mensch mit Helfersyndrom, dessen Kinder mittlerweile ausgezogen sind.Die Nachbarn werden mich hassen...die Kollegen werden mich verachten...die Freunde werden mich andauernd nach meiner Midlife-Krise befragen...
Und? Scheiß egal. Ich habe (in 10 Monaten) mein Traumauto...mein Baby (ich glaub ich nenne sie "Christine"). Ich bin so aufgeregt...
Gucke täglich 178 Youtube-Videos...28x cold start...62x new exhaust...2x quiet mode (quiet mode???) 34x walk around und das beste "Mustang 2018 vs Winter". So geil.

Soviel erst mal zu mir... muss jetzt was trinken. Prost
Und? Ich bestelle morgen einen Mustang!
GT - Orange Fury mit schwarzen Designstreifen. Das Ändert alles. Mein Leben wird sich komplett drehen.

Willkommen bei den Gestörten! :Dauerlache:

Naja, deine Nachbarn werden dich nicht hassen, die werden eher blass und erstaunt sein. Du wirst viel posetive Erfahrung machen und es zu 99% geniessen können.
Christine als Name? da gabs doch den Horrorfilm wo das Auto zum Killer wurde!? Würde ich mir nochmal überlegen!

Nun, deine Begeisterung können wir alle verstehen und nachvollziehen :headbang: :Winkhappy:
ABER,....keines der Videos die ich gesehen habe konnte eines: Das Erlebniss vermitteln und den Sound so widergeben wie es wirklich ist!

Mach dich auf etwas gefasst, das dir Adrenalin in die Adern pumpt und dein Herz ein paar extra "beats" machen lässt! :dance:
Hahaaaa! Ich freue mich so...
- Name "Christine": Natürlich kenn ich den Film - daher auch der Name ("Herbie" fand ich nicht so der Brüller) :lol:
- Nachbarn: Wenn meine Nachbarn mich nicht hassen - so wäre das ein Wunder...denn sie hassen mich schon jetzt. :Göga:
- Pony-Sound: Ich bin ja so dermaßen neidisch auf euch, die ihr schon einen GT mit Klappenauspuff und dem Horror-Sound habt... :)

Bis bald mal wieder.... und, sorry, ich muss meinen Footer mal anlegen... so wie "Wann ist endlich Oktober? :S550_COO: "
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von skraehmer » 13. Feb 2018, 16:57

Willkommen im Club und so hat noch keine Anschaffung polarisiert - in Spießer und in Freidenker :Devil:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Prince.Hairy » 13. Feb 2018, 17:20

skraehmer hat geschrieben:Willkommen im Club und so hat noch keine Anschaffung polarisiert - in Spießer und in Freidenker :Devil:
...ich in gespannt...ich bin gespannt. :Banane:
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von husky-mw » 14. Feb 2018, 08:46

Waldo Jeffers hat geschrieben:„Der größte Fehler meines Lebens“"........... soll ein Autokauf sein?

Hm. Kombiniere: Der Mann ist noch ledig. :Dauerlache: :grins:
:Dauerlache: alles richtig gemacht...mehr Zeit für sein Pony und dessen Ausritt :Devil:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Mustang'17
Beiträge: 80
Registriert: 11. Okt 2017, 13:12
Postleitzahl: 32257
Wohnort: Bünde
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: 6 Gang Automatik
PP2 + Recaros
10x 20" OZ Ultraleggera HLT
265 bzw. 285er Michelin Pilot Sport 4S
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Mustang'17 » 14. Feb 2018, 11:41

@Prince.Hairy

Ich bin sicher, dass Du bald sagen wirst: das war die beste Entscheidung die Du treffen konntest :headbang: :Banane:

Am Ende Deiner Wartezeit wirst Du mit einem fetten Dauergrinsen belohnt - versprochen :supergrins:
:Ford: Gruß Daniel :mustang:

Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Schattenfell » 22. Feb 2018, 14:08

Prince.Hairy hat geschrieben:
Mave242 hat geschrieben:
Prince.Hairy hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich bin der Neue. Und mache ich den größten Fehler meines Lebens?
Ich war ein unauffälliger Mensch mit Helfersyndrom, dessen Kinder mittlerweile ausgezogen sind.Die Nachbarn werden mich hassen...die Kollegen werden mich verachten...die Freunde werden mich andauernd nach meiner Midlife-Krise befragen...
Und? Scheiß egal. Ich habe (in 10 Monaten) mein Traumauto...mein Baby (ich glaub ich nenne sie "Christine"). Ich bin so aufgeregt...
Gucke täglich 178 Youtube-Videos...28x cold start...62x new exhaust...2x quiet mode (quiet mode???) 34x walk around und das beste "Mustang 2018 vs Winter". So geil.

Soviel erst mal zu mir... muss jetzt was trinken. Prost
Und? Ich bestelle morgen einen Mustang!
GT - Orange Fury mit schwarzen Designstreifen. Das Ändert alles. Mein Leben wird sich komplett drehen.

Willkommen bei den Gestörten! :Dauerlache:

Naja, deine Nachbarn werden dich nicht hassen, die werden eher blass und erstaunt sein. Du wirst viel posetive Erfahrung machen und es zu 99% geniessen können.
Christine als Name? da gabs doch den Horrorfilm wo das Auto zum Killer wurde!? Würde ich mir nochmal überlegen!

Nun, deine Begeisterung können wir alle verstehen und nachvollziehen :headbang: :Winkhappy:
ABER,....keines der Videos die ich gesehen habe konnte eines: Das Erlebniss vermitteln und den Sound so widergeben wie es wirklich ist!

Mach dich auf etwas gefasst, das dir Adrenalin in die Adern pumpt und dein Herz ein paar extra "beats" machen lässt! :dance:
Hahaaaa! Ich freue mich so...
- Name "Christine": Natürlich kenn ich den Film - daher auch der Name ("Herbie" fand ich nicht so der Brüller) :lol:
- Nachbarn: Wenn meine Nachbarn mich nicht hassen - so wäre das ein Wunder...denn sie hassen mich schon jetzt. :Göga:
- Pony-Sound: Ich bin ja so dermaßen neidisch auf euch, die ihr schon einen GT mit Klappenauspuff und dem Horror-Sound habt... :)

Bis bald mal wieder.... und, sorry, ich muss meinen Footer mal anlegen... so wie "Wann ist endlich Oktober? :S550_COO: "

Meine Nachbarn hören Metal ob sie wollen oder nicht :headbang: . Seit Deutschland ein Eisschrank geworden ist kommt dann noch ein warmlaufender :mustang: jeden Morgen dazu. Sollen Sie denken was sie wollen. Ich schaue jeden Morgen verträumt über diese unglaublichen Kurven. Und, sobald Du losfährst werden Raum und Zeit bedeutungslos. :S550_MAG: :S550_GUA:

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Prince.Hairy » 5. Mär 2018, 10:57

Muss meinen Footer aktualisieren...

Baby kommt schon im August! Whohooo :Banane:

So, jetzt muss die Klapperschlangenjacke auch früher aus dem Schrank ... :Devil:
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von Schattenfell » 7. Apr 2018, 18:42

Vor September ;)

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung: Der größte Fehler meines Lebens?

Beitrag von GT-V8 » 8. Apr 2018, 07:05

Prince.Hairy hat geschrieben:Letztes Update:
Es ist keine 5 Tage her seit der Bestellung und ich bin so verdammt ungeduldig. Ich sehe mir täglich die neuesten Videos an und muss am Ende immer heimich heulen weil es IMMER ein Happyend gibt :-D

...Heute ist Samstag...noch wieviel mal schlafen bis Oktober?
Oh je du Armer!!!! Ich kann mir vorstellen wie du leidest. Vor allem wenn man noch sooooo lange warten muß.

Bei mir war vor drei Tagen schon Oktober!!! :headbang:

Die Zeit für meinen 2018er von ´Kauf´ bis zum ´ich hab ihn in meiner Garage´ war bei mir exakt eine Woche. Eine unterträgliche Zeit!!! Wärst doch zu mit her gekommen, dann wären wir zu meinem Händler gefahren. Der hat genügend dort stehen! Nagelneue 2018er.... auch in Orange.... dann wäre Oktober bereits in ein paar wenigen Tagen.... weniger als 10 Tage!

Ich drück dir die Daumen damit du diese Zeit einigermaßen gut überstehst. Ich persönlich würde mich vielleicht für den Zeitraum etwa künstlich einfrieren lassen. Nun hab ich das Gerät zwar zuhause, aber kann den 450 Pferdchen die von 1 Esel gelenkt werden nicht freien Lauf gönnen, da mir gesagt wurde zum Einfahren die ersten 1000km maximal 140km/h und nicht mehr als 4000U/min. Sind noch 600km bis dahin - aber ist vielleicht auch gut so! Ich habe keine Angst vor dem Gerät aber Respekt. Ist zwar ´nur´ minimal stärker als meine vorherige Limousine mit Allrad aber ist eine ganz andere Welt.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“