Seite 1 von 1

Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 12. Feb 2018, 23:07
von Sharpsharp
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Dirk, bin 41 Jahre alt und wohne im schönen Heidekreis in Niedersachsen.

Vor einigen Wochen habe ich mein Cabrio

Black Shadow Edition in weiss

aus Bayern abgeholt, für den richtigen Sound habe ich dem Pony gleich eine NAP Klappenauspuffanlage spendiert und warte sehnsüchtig auf den 01.03.

Aufgrund der Saisonzulassung kann ich erst ab dann fahren.

Der Mustang war schon immer ein Traum, für Sportwagen habe ich mich seit Jahren interessiert und mein das Audi S4 Cabrio musste für das Pony weichen.

Die Wartezeit bis Saisoneröffnung habe ich mir bislang mit kleinen Arbeiten wie LED Beleuchtung usw. verkürzt.

Am vergangenen Wochenende habe ich mich an das Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz rangetraut. In einer befreundeten Werkstatt habe ich die Räder und die Radkastenverkleidungen abgebaut, das Pony komplett eingepackt und 3,5 Liter Hohlraumversiegelung sowie 5 Liter Unterbodenschutz verarbeitet.

Im Forum habe ich schon viel darüber gelesen, war aber dennoch sehr erstaunt, wie wenig Schutz werksseitig dort aufgebracht wurde.

Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Einstellen der Bilder hinbekomme.

Ansonsten freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch im Forum und sicherlich auch das eine oder andere Treffen auf den Events.

Grüße an alle

Dirk


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 12. Feb 2018, 23:13
von Matok
Sehr schöne Vorstellung :)

Gut, dass du dich gleich richtig ums :pony: kümmerst und Ihm trotz Saison was gutes untenrum tust :grins:

Hat ja fast schon was von Selbstgeisselung, dass :pony: schon daheim zu haben, aber nicht fahren zu können :LOLUGLY:

Ist ja nicht mehr lange!

Stay Strong :headbang:

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 13. Feb 2018, 07:51
von Ace
Willkommen im Forum,

ein wirklich schönes Pony hast du dir ausgesucht :headbang:
Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch in Niedersachsen? :Winkhappy:

VG Steve

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 13. Feb 2018, 11:14
von husky-mw
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der :pony: Gemeinschaft... :Drive:
Grüßle

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 13. Feb 2018, 19:29
von Mine
Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier im Forum. Kaum da das Pony und schon so viel Arbeit, Respekt.

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 13. Feb 2018, 22:43
von Giallo Fly
Sehr schöner Einstieg, willkommen!

Ich finde zwar nicht, dass man an einem 50k teuren Neuwagen nacharbeiten müssen soll (Ford, wtf?), aber wenn das gut gemacht wird, bestimmt sinnvoll.

Freu dich auf den Ersten, und ansonsten: der Eimer macht auch im Schnee Spass, echt erstaunlich.

Viele Grüße
Ulf

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Verfasst: 15. Feb 2018, 18:54
von Olli996
Hallo Nachbar,

schön das der Heidekreis Nachwuchs bekommen hat.
Bisher waren wir ja ein bisschen Unterrepräsentiert.

Gruß Olli