OWL braucht mehr...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
riker77
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2018, 16:43
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

OWL braucht mehr...

Beitrag von riker77 » 13. Feb 2018, 16:54

Hallo in die Runde,

gleich zu Beginn der erste Schocker. Bin begeisterter Camaro6 Fahrer.

Ich hoffe jedoch, dass die Liebhaber von American-Muscle mich auch dulden. :)

Bin aktuell auf der Suche nach einem Neuen und verschlinge alles zum Mustang FL. Da die Kollegen von Chevy es nicht Sschaffen die 10-Gang-Automatik über den Teich zu bringen wird mein nächster wohl ein Pony von Ford.

Grüße
riker77 a.k.a. Ron

Ruudy
Beiträge: 192
Registriert: 27. Feb 2017, 18:44
Postleitzahl: 32602
Wohnort: vlotho / Herford
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: OWL braucht mehr...

Beitrag von Ruudy » 13. Feb 2018, 19:07

Willkommen in unserer Runde.viele grüße aus Vlotho :-)
du kannst dich gerne melden .Wir haben einen Pony STammtisch und gute Quellen für das FL Model.

Gruß rudy

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: OWL braucht mehr...

Beitrag von Mine » 13. Feb 2018, 19:09

Hallo Ron,

herzlich Willkommen hier im Forum, gute Wahl den Mustang zu nehmen. Hoffe Du bleibst dabei.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
riker77
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2018, 16:43
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Tin Lizzie in Tropical-Orange ist da

Beitrag von riker77 » 18. Sep 2018, 21:16

Hi,

nachdem ich meinen Camaro schon eine Woche vorher am Sonntag verabschieden musste, ist nun die Wartezeit vorbei und wieder ein V8 vor der Haustür.

Nach 7 Monaten habe ich gestern meinen Mustang abgeholt. Übergabe hat prima geklappt.

Bild
Bild
Bild
Bild

Nach knapp 120km erlaube ich mir noch kein Fazit. Der erste Eindruck ist jedoch positiv, auch wenn ich noch dem Camaro nachtrauere. ;-)

Grüße
Ron

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Tin Lizzie in Tropical-Orange ist da

Beitrag von Mike31 » 18. Sep 2018, 21:21

riker77 hat geschrieben:Hi,

nachdem ich meinen Camaro schon eine Woche vorher am Sonntag verabschieden musste, ist nun die Wartezeit vorbei und wieder ein V8 vor der Haustür.

Nach 7 Monaten habe ich gestern meinen Mustang abgeholt. Übergabe hat prima geklappt.

Bild
Bild
Bild
Bild

Nach knapp 120km erlaube ich mir noch kein Fazit. Der erste Eindruck ist jedoch positiv, auch wenn ich noch dem Camaro nachtrauere. ;-)

Grüße
Ron
Hallo Ron,

schönes Auto. Das mit dem Camaro verstehe ich. Ich gebe meinen auf keinen Fall her.
Mal abwarten wie der Mustang ist.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Oldschool64
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2018, 13:38
Postleitzahl: 33XXX
Land: Deutschland
Echtname: Rudi
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: AT, PP 2, 20" BBS, BBK-Catback, KW-Gewinde V1, Pedders-Stabilisator-Kit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: OWL braucht mehr...

Beitrag von Oldschool64 » 19. Sep 2018, 10:16

Hi Ron,

willkommen bei den Mustang-Verrückten in OWL. Schön das es hier mehr werden und man viell. bald
mehr sieht auf unseren Straßen. Wenn ich unterwegs bin denke ich manchmal, ich hätte den einzigen
Mustang. Wenn du Lust und Zeit hast: Jeden 1. Sonntag im Monat ist am Roadhouse Diner in Paderborn-
Mönkeloh (Autohof an der A33) so ca. ab 10.00h Mustang-Treffen aller Baujahre und anderer US-Cars.
Der nächste Termin wäre dann am 07.10.2018. Vielleicht bis dahin!

Gruß Rudi

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“