Seite 1 von 1

Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 17. Feb 2018, 20:00
von Ghavertz
Hallo zusammen,

mein Name ist Günter und ich bin 59 Jahre jung. Zum 60zigsten habe ich mir ein 2018er
Convertible GT Facelift in Magnetic mit AM PP1 MR bestellt. Mein Skoda Octavia RS Combi mit Chip 309PS und 500 NM werde ich dann wohl überwiegend nur noch in den Winter Monaten brauchen. Hoffe das Pony macht mindestens genau so viel Spaß wie mein Octavia.
Vielen Dank, das ich eurem Forum beitreten durfte.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Günter

Re: Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 18. Feb 2018, 00:11
von roterGT302
Hallo Günter,
und willkommen im Forum.

Da hast Du dir ja ein super Geburtstagsgeschenk gemacht. Mich würde aber interessieren ob deine Frage, mit dem Spaß im Zusammenhang mit deinem zukünftigen Pony, ironisch gemeint war. Vielleicht kannst Du ja noch mal schreiben was deine Beweggründe für den Kauf des Mustangs waren.
Die Entscheidung den Kombi hauptsächlich im Winter zu nutzen kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es dabei nicht um die Fahrbarkeit aber ich will meinem Pony das viele Salz nicht zumuten.
Dann wünsche ich Dir noch eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit deinem Mustang.(bei mir geht der Spaß in 42 Tagen weiter)

Gruß Karsten

Re: Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 18. Feb 2018, 05:54
von Mine
Hallo Günther,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Was gibt es fast schöneres wie ein Pony zum 60 Geburtstag. Noch eine Weile Geduld und der Cabrio Spaß kann beginnen.

Re: Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 18. Feb 2018, 14:06
von Schwänchen
:clap: Super - noch ein Pferdchen in Aachen :Banane:

Wir wünschen Dir genauso viel Spaß mit deinem, wie wir mit unserem haben.
Die beste Entscheidung, wenn ein neues Auto ansteht ist und bleibt ein Pferdchen!

Vielleicht sieht oder hört man sich mal, wenn du deins hast. :headbang:


Grüße aus Aachen nach Aachen :Winkhappy:
Hans und Silvia

Re: Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 18. Feb 2018, 16:20
von mr1979
Hallo Günter,

ein tollen Geburtstagsgeschenk hast du dir gemacht. Glückwunsch.
Willkommen hier bei den Mustang Infizierten und gute Fahrt.

Grüße vom Paul :Winkhappy:

Re: Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 20. Feb 2018, 13:43
von GC-33
Hallo (auch) Günter :Winkhappy:

...eine tolle Vorstellung und ein super Geburtstagsgeschenk :clap:
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten mit deinem schönen Convertble
...hast den gleichen Geschmack wie ich - hoffentlich verwechseln wir nicht die Ponys :grins:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter

Re: Vorstellung/Neuanmeldung

Verfasst: 20. Feb 2018, 13:48
von S550@AIR
Hallo Günter.
Herzlich Willkommen bei den Verrückten