Vorstellungsthread

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Stang8000
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2018, 12:25
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellungsthread

Beitrag von Stang8000 » 19. Feb 2018, 14:48

Hallo aus der Schweiz,

Seit September besitze ich nun einen Ford Mustang GT 5.0 Baujahr 2017. Auf dieses Forum bin ich gestossen da ich gerne ein paar Modifikationen -optisch, sowie leistungstechnisch- vornehmen möchte und mich in solchen Themen gerne mit Personen mit direktem Bezug austausche.

Beste Grüsse
Stang8000
:S550_MAG:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“