Neuer aus Hessen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Neuer aus Hessen

Beitrag von rolstaff » 19. Feb 2018, 20:56

Liebe Mustang-Verrückte, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hessen und bin eigentlich eingefleischter 11er Fan. Den Mustang finde ich allerdings schon immer Klasse. Habe mich in den letzten Wochen verstärkt mit dem neuen 18er Modell beschäftigt, hier schon einiges gelesen und mich endgültig entschlossen, sehr bald einen zu bestellen.

Da ich in Sachen Mustang noch ein greenhorn bin, freue ich mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch !!!

Zunächst war ich mehr auf den 2.3 ecoboost fixiert, mittlerweile denke ich aber, es darf ruhig etwas mehr sein.... :)

Mein Favorit ist deshalb der Fastback GT 5.0 mit Automatikgetriebe in racerot. Ich hätte auch gleich mal ein paar Fragen dazu:

- gibt es irgendetwas das für / gegen das Automatikgetriebe spricht oder ist es nur eine Frage persönl. Vorliebe ?
- bei der Farbe bin ich noch unentschlossen. Sind die Unilacke ok oder oder sollte ich besser auf metallic gehen ?
- wie lange wird aktuell die Lieferzeit sein (garantiert viele zu lange, ich weiss... :-))
- kann jemand einen zuverlässigen Händler zwecks Bestellung empfehlen ??

Vielen Dank schon mal an alle ! Freue mich auf Euer feedback !!!


Jürgen

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von Prince.Hairy » 20. Feb 2018, 23:08

rolstaff hat geschrieben:Liebe Mustang-Verrückte, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hessen und bin eigentlich eingefleischter 11er Fan. Den Mustang finde ich allerdings schon immer Klasse. Habe mich in den letzten Wochen verstärkt mit dem neuen 18er Modell beschäftigt, hier schon einiges gelesen und mich endgültig entschlossen, sehr bald einen zu bestellen.

Da ich in Sachen Mustang noch ein greenhorn bin, freue ich mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch !!!

Zunächst war ich mehr auf den 2.3 ecoboost fixiert, mittlerweile denke ich aber, es darf ruhig etwas mehr sein.... :)

Mein Favorit ist deshalb der Fastback GT 5.0 mit Automatikgetriebe in racerot. Ich hätte auch gleich mal ein paar Fragen dazu:

- gibt es irgendetwas das für / gegen das Automatikgetriebe spricht oder ist es nur eine Frage persönl. Vorliebe ?
- bei der Farbe bin ich noch unentschlossen. Sind die Unilacke ok oder oder sollte ich besser auf metallic gehen ?
- wie lange wird aktuell die Lieferzeit sein (garantiert viele zu lange, ich weiss... :-))
- kann jemand einen zuverlässigen Händler zwecks Bestellung empfehlen ??

Vielen Dank schon mal an alle ! Freue mich auf Euer feedback !!!


Jürgen

Hallo, ebenfalls aus Hessen.

Gute Wahl getroffen mit dem GT.
Ich habe auch einen GT Automatik bestellt.
Pro:
- Du bekommst noch ein paar Schaltwippen mitgeliefert :clap:
- Du kommst so schneller von 0 auf 100 :Banane:
- Du hast eine Hand frei um etwas sinnvolleres zu machen, als schalten :frech:

Lieferzeit: Ich habe noch keine genaue. Erste Info: April... +6 Monate :kotz:

Farbe: guck dir doch welche an, wenn du unschlüssig bist... ab März bekommt der (große) Händler in ... (glaube) Bad Homburg welche rein (also rund 40!).

Händler: Ich habe echt noch keinen guten erwischt. Wenn bei einem Autohaus von 10 Berater 1er eine Ausbildung im KFZ-Gewerbe hat und der Rest komplett fremden Berufen nachgegangen ist, keine Schulung genossen haben - oder alles wieder vergessen...das nervt mich, sorry. :atom:
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von Mine » 21. Feb 2018, 11:28

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum. vom 11er zum Pony, auch nicht schlecht. Lies Dich ordentlich durch, gibt ja einiges zu erfahren.
Händler ist immer schwierig, meiner ist gut, dürfte aber für Dich zu weit weg sein.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von rolstaff » 21. Feb 2018, 15:00

Vielen Dank Euch beiden. Freue mich jetzt schon riesig.

Der 11er ist ein 991s Cabrio. Den werde ich aber behalten und den Mustang fastback dazu nehmen.
Der 11er wird dann der Zweitwagen. Oder der Mustang als Zweitwagen ? Keine Ahnung, ist ja auch egal. Die sind auf jeden Fall beide sehr geil.... :cool:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“