Jetzt bin auch ich dabei!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
HeMa
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2018, 15:30
Postleitzahl: 4051
Wohnort: Basel
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jetzt bin auch ich dabei!

Beitrag von HeMa » 21. Feb 2018, 00:06

Liebe Mustanger,

Ich hatte das Glück in meinem (nun auch schon über 50-jährigen) Leben bereits einige schöne Autos besessen zu haben.
Von A wie Alfa bis zu M wie Maserati oder Mercedes. Morgen hole ich meinen GT Convertible und freue mich wie ein kleines Kind!!! Langweiliger Beitrag? Vielleicht ja - aber es musste einfach sein.
Herzliche Grüsse von einem neuen Pferdebändiger aus der Schweiz...
:S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt bin auch ich dabei!

Beitrag von Mine » 21. Feb 2018, 11:23

Hallo HeMa,

herzliche Grüße in die Schweiz. Viel Spaß während der ersten Fahrt. Wetter passt ja perfekt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“