Grüße aus Waiblingen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Waibeldavid
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2018, 02:18
Postleitzahl: 71384
Wohnort: Beutelsbach
Land: Deutschland
Sonstiges: ´18 Mustang Grabber Blue Black Shadow
Asch Auspuffanlage
KW Federn
Distanzscheiben
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Waibeldavid » 21. Feb 2018, 21:26

Hallo Mustang Forum.
Mein Name ist David Waibel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus BaWü. um genauer zu sein aus dem Rems.Murr-Kreis.
Ich bin auch auf der Map verlinkt ;-)

Ich habe meinen neuen Mustang leider noch nicht, bekomme ihn aber am Freitag nächste Woche.
Gekauft habe ich mir einen 01.2018 Grabber Blue Cabrio mit dem V8.
Natürlich werde ich die Bilder nachreichen sobald er vor der Türe steht. :supergrins:

Er wird nicht ganz im original Zustand bleiben: Tiefer, breiter und lauter! :Banane: :atom:
Bedeute:
*Asch Performance Auspuffanlage (Klappe)
*30mm tiefer mit Federn durch KW
*Distanzscheiben vorne (20mm) so wie hinten (30mm)

Ich bin unheimlich gespannt und freu mich auf diesen Sommer, auf mein Cabrio und auf die Mustang treffen. Ich bin auch sehr gespannt was es für unterschiebe zu einem Camaro treffen gibt. Bisher bin ich nämlich ein 2014 Camaro SS gefahren und hab hier einige Treffen besucht.

Man sieht sich bestimmt auf dem einen oder anderen Treffen, bis dahin immer schön Hand aus dem Fenster und die US Cars grüßen :Winkhappy:

Grüße David :Bier:



PS: Mein alter ;) https://www.youtube.com/watch?v=NWzTAxLsKT4&t=2s

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von fxlxx » 21. Feb 2018, 21:55

Hallo David und herzlich Willkommen bei uns :Winkhappy:!!

Schön zu lesen, dass du wohl einer der ersten sein wirst, die einen 18er haben werden :)! Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder :clap:. Wer ist dein Händler?

Ich komme aus Bietigheim, bin auch 27 (das beste Alter :grins:) und habe mir Anfang des Jahres noch einen der letzten 17er GTs geholt.

Es gibt hier einige Leute aus der Region. Schau doch mal hier, ob du zum nächsten Stammtisch am 2.3. kommen willst: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=7627.

Viele Grüße
Felix
Bild

Frank Bullit
Beiträge: 53
Registriert: 30. Jan 2016, 16:01
Postleitzahl: 71404
Wohnort: Korb
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Frank Bullit » 22. Feb 2018, 00:41

Herzlich Willkommen :Winkhappy:

VG aus Winnenden

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4682
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von listener » 22. Feb 2018, 01:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber beachte bitte, wenn's ein Black Shadow ist und in Grabber Blue, dann ist's ein 2017er
Pre-Facelift Modell. Ungeachtet der Erstzulassung. Viel Spass damit!
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12479
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7745 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Mine » 22. Feb 2018, 05:13

Hallo David,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Jetzt wird die Zeit bis zur Abholung lang werden. Dafür entschädigt die erste Fahrt mit dem Pony alles. Viel Spaß.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Waibeldavid
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2018, 02:18
Postleitzahl: 71384
Wohnort: Beutelsbach
Land: Deutschland
Sonstiges: ´18 Mustang Grabber Blue Black Shadow
Asch Auspuffanlage
KW Federn
Distanzscheiben
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Waibeldavid » 23. Feb 2018, 17:23

fxlxx hat geschrieben:Hallo David und herzlich Willkommen bei uns :Winkhappy:!!

Schön zu lesen, dass du wohl einer der ersten sein wirst, die einen 18er haben werden :)! Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder :clap:. Wer ist dein Händler?

Ich komme aus Bietigheim, bin auch 27 (das beste Alter :grins:) und habe mir Anfang des Jahres noch einen der letzten 17er GTs geholt.

Es gibt hier einige Leute aus der Region. Schau doch mal hier, ob du zum nächsten Stammtisch am 2.3. kommen willst: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=7627.

Viele Grüße
Felix


Hallo Felix,

ich hol meinen neuen am 02.03. ab wenns mir Zeitlich noch reicht werde ich mal vorbeischauen. Wann und wo findet es den immer statt? Schickst mir mal kurz ne PN. Sollte es dieses mal dann nicht reichen bin ich das nächste mal auf jeden fall dabei =)
01.´18 is die Zulassung also noch vor Facelift ;) aber ich finde das "aktuelle" sowieso optisch ansprechender.

Bis die Tage vielleicht :Winkhappy:

Waibeldavid
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2018, 02:18
Postleitzahl: 71384
Wohnort: Beutelsbach
Land: Deutschland
Sonstiges: ´18 Mustang Grabber Blue Black Shadow
Asch Auspuffanlage
KW Federn
Distanzscheiben
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Waibeldavid » 23. Feb 2018, 17:27

listener hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber beachte bitte, wenn's ein Black Shadow ist und in Grabber Blue, dann ist's ein 2017er
Pre-Facelift Modell. Ungeachtet der Erstzulassung. Viel Spass damit!

Hello,

du hast absolut recht ist natürlich noch nicht das Facelift Modell.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jan 2017, 21:37
Postleitzahl: 71720
Wohnort: Oberstenfeld
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: GT FB, Automat, mamba-grün, Gambit 20Zoll, Asch-AGA, Osram TFL, PDC, GT350 Lenkrad, GT350R Domstrebe
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Matthias » 25. Feb 2018, 11:54

Hallo David,

willkommen im Forum,

ich habe gesehen, Du hast schon Interesse am Stammtisch gezeigt und ein "eventuell" für den 02.03. eingetragen. Ich hoffe, Dich mal beim Stammtisch zu treffen. Macht echt Spass dort, auch wenn die Diskussionen um den "Veranstaltungsort" mitunter zäh sind. Bis dahin.

Grüße aus dem Bottwartal
Matthias :Winkhappy:
:S550_GUA:
Fährst Du rückwärts gegen einen Baum, verkleinerst Du den Kofferraum. :atom:

Panomatic
Beiträge: 2267
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Panomatic » 25. Feb 2018, 18:18

In Beutelsbach können wir auch mal einen Stammtisch abhalten.

David könnte dann hier: http://www.pizzeria-weinstadt.de für uns reservieren.

Zum Essen, das sind noch richtig gute Pizzen, von sehr netten Italienern gemacht...

Gruß
Andreas
Bild

iBobbel
Beiträge: 11
Registriert: 6. Okt 2016, 22:08
Postleitzahl: 73614
Wohnort: Schorndorf
Land: Deutschland
Echtname: Bobby
Sonstiges: 2016er Ford Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von iBobbel » 27. Feb 2018, 00:46

Hallo David,

Herzlich willkommen und Grüße aus Schorndorf!!!

Gruß Bobby
:S550_OXF_C: Bobbel's White Stanginator GT 5.0 V8

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Grüße aus Waiblingen

Beitrag von Cayuse » 27. Feb 2018, 06:47

Panomatic hat geschrieben:In Beutelsbach können wir auch mal einen Stammtisch abhalten.

David könnte dann hier: http://www.pizzeria-weinstadt.de für uns reservieren.

Zum Essen, das sind noch richtig gute Pizzen, von sehr netten Italienern gemacht...

Gruß
Andreas
Andreas, mir ist aufgefallen, dass du einen richtigen Fetisch für diese Pizzeria entwickelst....oder bist du Mitinhaber :Devil:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“