Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Großflächendesigner
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2018, 18:55
Postleitzahl: 48529
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Beitrag von Großflächendesigner » 22. Feb 2018, 20:57

Hallo zusammen!

Ich bin Maximilian und komme aus der Grafschaft Bentheim, direkt an der Niederländischen Grenze. Ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich hier schon einige interessante Beiträge gelesen und Mitverfolgt habe und nun selbst Teil der Community werden möchte.

Mein Interesse an Mustangs kam schon in frühen Kindheitstagen auf, als ich irgendwo mal einen Mustang fahren sah und ich mir damals schon dachte: "So ein Auto will ich auch mal fahren".

Da ich diesen Sommer meine Weiterbildung zum Betriebswirt abschließen werde, habe ich mich entschlossen, dass mein nächstes Auto (zurzeit ein BMW F30 320) auf jedenfall ein Mustang werden soll. Nach dem Abschluss der Weiterbildung werde ich jedoch noch für 2 Monate auswärts Arbeiten gehen und deshalb wird der Traum vom Mustang frühestens im Herbst Realität werden.

Ausgemalt habe ich mir dabei einen Mustang GT 5.0 als Fastback, weil ich einfach das Blubbern von V8 Motoren liebe und der Spritverbrauch eher nebensächlich für mich ist, da ich das Auto als Spaßmaschine sehe und die Alltagstauglichkeit damit für mich eine untergeordnete Rolle spielt. Zurzeit bin ich jedoch noch am spekulieren ob es ein EU oder US Mustang werden soll, denn beide Wagen haben ihre Vor- und Nachteile aber ich weiß nicht wirklich was mir am Ende dann besser gefällt. Da hilft wohl wirklich nur anschauen und Probe fahren. Ebenfalls unschlüssig bin ich noch darüber ob es ein Gebrauchter werden soll oder direkt ein Neuwagen mit Facelift, da muss ich aber noch sehen was am Ende das Portemonnaie hergibt.
Bis es soweit ist geht aber noch einiges an Zeit in die Welt und ich bin mir sicher, dass mir dieses Forum bei meiner Entscheidung helfen wird :)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Beitrag von Sailor » 23. Feb 2018, 14:26

Hallo Maximilian,

schön wieder jemanden aus der direkten Nachbarschaft im Forum begrüßen zu können.
Du wirst schon die richtige Entscheidung beim Kauf Deines :pony: treffen.
Bis dahin wünsche ich Dir eine sehr informative Zeit im Club des Pferdeliebhaber.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen an der Grenze zu den Niederlanden.

Gruß aus Gronau
Tom
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Beitrag von Mine » 26. Feb 2018, 12:46

Hallo Maximilian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Genau mach erst die Ausbildung zu Ende und dann.....
Bis dahin ist der neue längst beim Händler und du kannst in Ruhe auswählen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Beitrag von husky-mw » 27. Feb 2018, 08:54

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier in der :pony: Gemeinschaft... :Drive:

Grüßle Mario :Winkhappy:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“