Grüße aus dem Hochtaunus

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mcreuter
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2018, 22:03
Postleitzahl: 61381
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Sonstiges: Audi Q7 4L
BMW M235i Cabrio
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Hochtaunus

Beitrag von mcreuter » 8. Mär 2018, 22:23

Hallo Leute,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Hochtaunuskreis.
Ich fahre zurzeit mein zweites BMW Cabrio, bin aber seit meiner Kindheit ein Mustang Fan. Da mein jetziges Cabrio auch schon wieder drei Jahre alt ist, schaue ich mich gerade nach möglichen Alternativen um. Der Mustang ist einer der heißen Kandidaten, möchte aber gerne erst einmal intensiv Probe fahren, ob das wirklich was für mich ist.
Da auch das jetzige Fahrzeug ein reines Spaßauto ist und kein Daily Driver, bin ich mit dem Mustang GT sicherlich nicht ganz verkehrt.
Habe schon reichlich gelesen hier im Forum (soweit möglich ohne bisherige Registrierung) und mein Appetit auf den FL Mustang 6 ist in jedem Falle geweckt.
Bisher hatte ich nur mit einem Mustang 5 als Mietwagen in den USA Erfahrungen. Diese waren aber nicht so prickelnd, da viele Fahrzeughersteller in den USA für den Mietwagensektor eine Billigvariante (nenne ich jetzt mal so) anbietet. Bezogen auf Ausstattung und Qualität war das damals eine ziemliche Ernüchterung und mir wurde schlagartig klar, warum Firmen wie West Coast Customs erfolgreich sind. Wir sind da von Deutschem Premium ABM als Standard einfach verwöhnt.
Beim bisherigen Schauen und Probesitzen in dem Mustang 6 VFL hatte ich aber bisher einen guten Eindruck. Fahren ist aber zunächst mal mein erster Step. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge hat ja schon begonnen. Ich hoffe also, dass es nicht mehr lange dauert bis die ersten Vorführer zugelassen sind.

Schöne Grüße
Marc

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1104
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Grüße aus dem Hochtaunus

Beitrag von Android93 » 9. Mär 2018, 09:07

Gruss zurück aus dem Vordertaunus, Herr Nachbar!
So langsam werden es mehr Mustang-Fahrer im Porsche, Daimer, Audi und Propeller Paradies.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Grüße aus dem Hochtaunus

Beitrag von Fritz007 » 11. Mär 2018, 23:19

Hallo Marc,
willkommen im Forum. Nächsten Mittwoch gibt es in Usingen einen Stammtisch. Da könntest Du schon mal schnuppern. :cool:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=6476
Vielleicht bis Mittwoch.
Viele Grüße
Tobias
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

mcreuter
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2018, 22:03
Postleitzahl: 61381
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Sonstiges: Audi Q7 4L
BMW M235i Cabrio
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus dem Hochtaunus

Beitrag von mcreuter » 18. Mär 2018, 10:53

Hallo Tobias,
danke für das Angebot, war leider am Mittwoch, bzw. kommenden Mittwoch unterwegs. Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal zum Stammtisch?
Grüße
Marc

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Hochtaunus

Beitrag von HaKa » 18. Mär 2018, 11:20

Herzlich Willkommen und stets knitterfreie Fahrt

Man sieht sich. Vielleicht schon hier: :grins:

https://mustang6.de/viewtopic.php?p=185565#p185565

Du sitzt echt zwischen den Stühlen, also zwischen den Tischen, den Stammtischen "Mittelhessen" und "Rhein-Main", die aber keine Berührungsängste haben. :supergrins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“