Und noch ein neuer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
haahepper
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mär 2018, 10:25
Postleitzahl: 35756
Wohnort: Mittenaar
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2018 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: ...seit gestern stolzer Besitzer :-)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Und noch ein neuer

Beitrag von haahepper » 11. Mär 2018, 10:41

Hallo. Ich bin der Boris aus dem schönen Mittelhessen. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mir einen Mustang zu kaufen. Es soll auf jeden Fall ein 2017/2018 Modell werden. Und natürlich ein V8. Da der Wagen noch Kompressor,Fahrwerk,Bremsen,Klappenauspuff usw bekommen soll denke ich das ich hier richtig bin. So das war es erst mal von meiner Seite. Ich hoffe das wir alle eine gute Zeit hier im Forum haben...

haahepper
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mär 2018, 10:25
Postleitzahl: 35756
Wohnort: Mittenaar
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2018 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: ...seit gestern stolzer Besitzer :-)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Und noch ein neuer

Beitrag von haahepper » 16. Mai 2018, 19:13

So endlich ist es soweit. Am Samstag hole ich meinen Mustang :Banane:
Ist ein Unfallwagen und braucht ein wenig Kosmetik am Heck. Der Wagen ist Ez 01/2018 und hat 2944km gelaufen. GT 5.0 in California Gelb.Ich freu mich so und bin ganz aufgeregt :ROFL: Bilder folgen am Samstag

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“