Hallo aus Bielefeld/Lippstadt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ArmenAdyano
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2018, 16:42
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Bielefeld/Lippstadt

Beitrag von ArmenAdyano » 15. Mär 2018, 17:12

Hallo zusammen,
mein Name ist Armen und ich komme aus Bielefeld bzw. demnächst Lippstadt.

Meinen US Ecoboost habe ich im April 2017 bei einem deutschen Händler gekauft. Für mich der schönste Wagen und schon immer ein Traumauto gewesen, mit dem Mustang6 auch eins der schönsten Modelle bis auf die ganz alten natürlich.
Leider habe ich nicht nur gute Erfahrungen mit diesem Prachtstück gemacht, inklusive Motorschaden bei gerade mal 50.000km , der sehr unerwartet kam und auch die Werkstätten staunen lies, da wirklich alles zerfetzt war unten und der Wagen auch Feuer gefangen hatte. Bin ihm trotzdem vorerst treu geblieben und hätte hier und da ein paar Fragen und sicher auch interessante Erfahrungsberichte zum teilen. :cool: :corn:


Bild

Weedzzy
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mär 2018, 16:46
Postleitzahl: 29525
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Maximilian
Sonstiges: Mustang GT Fastback (2016)
MT / Race Rot

Bald: Mustang GT Convertible (2018)
10 Speed
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Bielefeld/Lippstadt

Beitrag von Weedzzy » 15. Mär 2018, 17:31

Herzlich Willkommen !
Schönes Pony das du da hast :)
Das ist natürlich nicht schön mit dem Motor..aber mich würde mal interessieren wie es zu dem Motorschaden gekommen ist, weißt du da genaueres ?

Kind regards Max

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“