Vorstellung meiner Person

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Burli
Beiträge: 93
Registriert: 14. Mär 2018, 20:47
Postleitzahl: 47877
Wohnort: Willich
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung meiner Person

Beitrag von Burli » 15. Mär 2018, 20:10

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich ein Mitglied dieses Forums zu sein und mich mit euch auszutauschen. Ich bin noch TTs Fahrer und will mir dieses Jahr meinen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Mustang GT California Special anschaffen. Habe mir schon einiges an Beiträgen durchgelesen und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe meinen Traum erfüllen kann. Viele Grüße.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“