Christophs Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Finch
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jan 2018, 18:19
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Christophs Mustang

Beitrag von Finch » 16. Mär 2018, 22:05

Hallo Community,

ich bin Christoph, 25, aus der Pfalz (671xx) und habe mir vor ein paar Tagen auch endlich ein Pony gegönnt. Ich war schon länger auf der Suche, die Preise für junge Gebrauchte waren mir aber zu hoch. Als ich dann Mitte der Woche ein wirklich gutes Angebot in Mobile.de gefunden habe, musste ich zuschlagen. Er ist knapp über ein Jahr alt, hat 8tkm runter und ist dementsprechend in nahezu neuwertigem Zustand. Zudem hat er meine absolute Wunschausstattung: manuelles Getriebe, magnetic-grey, schwarze Felgen, braunes Leder :love:

Aktuell steht er noch beim Händler, am Mittwoch hole ich ihn ab.

Hier habt ihr noch ein Foto inkl. meinem alten Benz, der mir seit 6 Jahren die Treue hält. (Verurteilt mich nicht für den Endschalldämpfer, das war der Vorbesitzer :engel: )

Bild


Grüße Christoph

Benutzeravatar
Stillburning
Beiträge: 210
Registriert: 18. Feb 2018, 10:14
Postleitzahl: 21449
Wohnort: Radbruch
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Buick Skylark GS 400 1969
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Christophs Mustang

Beitrag von Stillburning » 17. Mär 2018, 00:02

Wilkommen im Magnetic Club :Winkhappy:

Benutzeravatar
Muscle17
Beiträge: 67
Registriert: 18. Dez 2017, 13:20
Postleitzahl: 671xx
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Sonstiges: 2017er Mustang GT Fastback -Schalter -Schwarz/Schwarz
-FOX Catback-
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Christophs Mustang

Beitrag von Muscle17 » 19. Mär 2018, 00:52

Hallo :Winkhappy:
Da wir fast die gleiche PLZ haben 671xx...sieht man sich evtl. mal.
Grüße
:mustang: :S550_SHA: :mustang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“