Grüße aus Leipzig

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
steve1992
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2018, 18:49
Postleitzahl: 04347
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Grüße aus Leipzig

Beitrag von steve1992 » 18. Mär 2018, 14:52

Hallo, ich bin Steve, 25 Jahre aus Leipzig. Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Ford Mustang GT :Banane:

Ich bin hier um mich über Umbauten usw. zu informieren!

Leider hat an diesem Wochenende der Schnee zugeschlagen also muss ich noch etwas warten:
Bild

Jetzt muss ich nur noch die richtige Garage finden!

Liebe Grüße.

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von husky-mw » 18. Mär 2018, 18:29

Von mir ein herziches Willkommen hier in der :pony: Gemeinschaft... :Drive:

Grüßle Mario :Winkhappy:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von O729 » 18. Mär 2018, 18:37

Grüsse nach Leipzig... Allzeit knitterfreie Fahrt.
Lass es anfangs etwas ruhiger angehen, gibt schon genug Leute die ihr Wildpferdchen geschrottet haben, weil sie mit dem zuweilen etwas ungestümen Heck nicht klar kamen. Meine erste Fahrt war damals auch mit einer Schrecksekunde verbunden. Die Pirellihufe tun ihr übriges. Ich hoffe du hast Winterreifen drauf.
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Djosef » 18. Mär 2018, 20:01

Hallo und herzlich Willkommen .

Klasse in Gelb ! Da geht doch gleich die Sonne auf ...

Thomas

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von n3sh0m » 21. Mär 2018, 16:45

Herzlich Willkommen Steve. Ich komme selber aus Leipzig bzw. Taucha. Man kann sich ja gerne mal treffen und austauschen.
Haben auch eine kleine Mini Whatsapp Gruppe in Leipzig (bis jetzt 6 Leute drin). Falls da von deiner Seite aus Interesse bestehen sollte kannst du dich ja gerne mal bei mir melden :-)

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von LoRaN2212 » 21. Mär 2018, 17:28

Gruss auch von mir aus der aus Merseburg nach Leipzig. Viel Spaß mit dem Pony

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
steve1992
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2018, 18:49
Postleitzahl: 04347
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von steve1992 » 27. Mär 2018, 10:56

Vielen Dank!
n3sh0m hat geschrieben:Herzlich Willkommen Steve. Ich komme selber aus Leipzig bzw. Taucha. Man kann sich ja gerne mal treffen und austauschen.
Haben auch eine kleine Mini Whatsapp Gruppe in Leipzig (bis jetzt 6 Leute drin). Falls da von deiner Seite aus Interesse bestehen sollte kannst du dich ja gerne mal bei mir melden :-)
Klar! Sehr gerne. Ich schreibe dir eine PN

mfox
Beiträge: 67
Registriert: 5. Jun 2016, 23:40
Postleitzahl: 01587
Wohnort: Riesa
Land: Deutschland
Echtname: fox
Sonstiges: GT Fastback Automatic schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von mfox » 5. Apr 2018, 22:47

herzlich willkommen.

wenn du lust hast schau mal hier bei facebook: Mustang-Racers-Sachsen. wir sind eine mustang gruppe aus sachsen mit einigen mitgliedern. wir treffen uns öfters zu veranstaltungen oder ausfahrten.

grüße
matthias

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“