Hallo aus dem Raum Paderborn

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
A3r0X
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2017, 09:48
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus dem Raum Paderborn

Beitrag von A3r0X » 18. Mär 2018, 21:18

Hallo, mein Name ist Dennis, werde am Donnerstag 32 Jahre alt und habe seit ca einem Monat einen 2015er GT der jetzt knapp 9000km gelaufen ist. Bin mega Happy mit dem Auto und habe mich schon länger hier im Forum eingelesen und konnte viele nützliche Tipps sammeln. Anbei ein paar Fotos aus dem Inserat. Habe leider noch keine Zeit gehabt vernünftige Fotos zu machen BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Andywmotorrad
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2018, 23:03
Postleitzahl: 59514
Wohnort: Welver
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo aus dem Raum Paderborn

Beitrag von Andywmotorrad » 18. Mär 2018, 21:23

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem :mustang:

Ich habe meinen auch erst seit 4 Wochen :S550_ING_C:
Es ist eine schwere Arbeit ein leichtes Leben zu führen :S550_ING_C:

Benutzeravatar
Oldschool64
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2018, 13:38
Postleitzahl: 33XXX
Land: Deutschland
Echtname: Rudi
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: AT, PP 2, 20" BBS, BBK-Catback, KW-Gewinde V1, Pedders-Stabilisator-Kit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus dem Raum Paderborn

Beitrag von Oldschool64 » 19. Mär 2018, 12:26

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen. Habe mir letzte Woche einen 2017er GT gekauft und mich hier angemeldet.
Das Pony steht leider noch beim Händler, muss ihn noch anmelden und dann abholen (steht 400 km weit weg).

Ich komme aus Schloß Holte-Stukenbrock und viell. sieht/trifft man sich.

Hier ein Foto von meinem: http://up.picr.de/32111507tx.jpg

Gruß Rudi

Benutzeravatar
BPsurf
Beiträge: 239
Registriert: 13. Feb 2016, 10:28
Postleitzahl: 33104
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus dem Raum Paderborn

Beitrag von BPsurf » 16. Okt 2018, 15:34

Jetzt erst gesehen! Der Dennis auch hier. :grins:

(Der Forenname kam mir gleich noch so bekannt vor) :supergrins:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“