Versäumte Vorstellung ;-(

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
D&N
Beiträge: 7
Registriert: 6. Aug 2016, 19:57
Postleitzahl: 65719
Wohnort: Hofheim
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: GT Convertible Automatik rub red, Spurplatten, Asch, KW V3, Domstrebe, GT 350 Lenkr, PP Spoiler
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Versäumte Vorstellung ;-(

Beitrag von D&N » 19. Mär 2018, 16:12

Hallo zusammen, ich bin sanft darauf hingewiesen worden, dass ich es offensichtlich vor 1,5 Jahren versäumt habe, mich kurz vorzustellen. Im Forum bin ich seit ca. August 2016, ein Pony fahre ich seit Heiligabend 2017. Damit habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt, für den ich früher weder die Zeit noch den Mut hatte, mich mit den Problemen eines echten Importautos zu beschäftigen. Seit der Gen 6 ist das kein Thema mehr. Bei meinen vielen beruflichen Aufenthalten in den USA bin ich aber, wenn immer es ging, Mustangs als Mietwagen gefahren. Zusätzlich habe ich seit Anfang 2017 auch ausreichend Zeit, denn seitdem arbeite ich nur noch, wenn ich dazu Lust habe (eher selten bis gar nicht :Banane: ) und gleite so in den Ruhestand. Ich fahre ein rubyrotes Convertible (Details in meinem Profil zu sehen). Habe schon viel von der Erfahrungsberichten und den technischen Informationen hier profitiert. Ansonsten bin ich aber eher auf FB aktiv. B

Danke.

Panomatic
Beiträge: 2256
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Versäumte Vorstellung ;-(

Beitrag von Panomatic » 19. Mär 2018, 17:49

Schöne Vorstellung Thomas.

Aber wofür steht FB?

Feierabend Bier?
Freie Bundesstraße?
Feines Brummen vom V8?
Bild

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Versäumte Vorstellung ;-(

Beitrag von martins42 » 19. Mär 2018, 17:52

Panomatic hat geschrieben:Schöne Vorstellung Thomas.

Aber wofür steht FB?

Feierabend Bier?
Freie Bundesstraße?
Feines Brummen vom V8?
Ich setze auf Facebook. "Auf X aktiv sein" ging vielleicht gerade noch mit der Bundesstraße zusammen. ;)

D&N
Beiträge: 7
Registriert: 6. Aug 2016, 19:57
Postleitzahl: 65719
Wohnort: Hofheim
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: GT Convertible Automatik rub red, Spurplatten, Asch, KW V3, Domstrebe, GT 350 Lenkr, PP Spoiler
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Versäumte Vorstellung ;-(

Beitrag von D&N » 19. Mär 2018, 19:27

FB steht für Facebook.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“