Guuude aus dem Raum Darmstadt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Cpt Mad Dog
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2018, 15:42
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: 2016 US Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guuude aus dem Raum Darmstadt

Beitrag von Cpt Mad Dog » 19. Mär 2018, 16:51

Guuude allerseits,

ich habe mich nun auch mal hier eingeklinkt, obwohl ich bereits seit letztem Jahr Juni meinen Mustang habe, shame on me!

Ich komme aus dem Raum Darmstadt, habe einen 2016er US GT Convertible, schwarz, gebraucht gekauft mit ca. 21000 km. :cool:
Das Premium Paket hat er, das Performance leider nicht, deswegen gibt's da das ein oder andere zu tun, was mit der Hauptgrund ist, warum ich mich hier angemeldet habe! :oops:
Der US Markt hat eine Fülle an Aftermarket Teilen die mich interessieren, von denen ich allerdings nicht weiß, ob ich sie durch den TÜV bekomme. :Hä:
So interessiert mich der RTR-Grill mit den dreieckigen LED-Leuchten sehr, die ich gerne als TFL fahren würde...
Ansonsten muss er dieses Jahr definitiv tiefer, härter und schneller werden - EBC-Scheiben und Beläge (Turbogroove und yellowstuff) verbaue ich wahrscheinlich demnächst, beim Fahrwerk wollte ich mich auch noch hier umschauen :supergrins:
Ich freue mich auf interessante Threads und hoffe mal Zeit für ein großes Mustang-Treffen zu finden!

Viele Grüße,

Dani


P.S.: das isser:
Bild

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guuude aus dem Raum Darmstadt

Beitrag von HaKa » 19. Mär 2018, 17:29

Guuuude über den Rhein :Winkhappy:

und herzlich Willkommen.

Man sieht sich, vielleicht mal auf einem unserer Rhein-Main-Stammtische :grins:


https://mustang6.de/viewtopic.php?p=185565#p185565
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Guuude aus dem Raum Darmstadt

Beitrag von Anubis2509 » 19. Mär 2018, 20:10

Ei gude wie,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Für den Zeitpunkt der Anmeldung gibt's kein richtig oder falsch. Die, die da sind, sind die Richtigen. Oder mit den Worten von Bodo Bach: Hier parkste richtig alter Bappsack.... :engel:
Viel Spaß mit deinem Pony und vielleicht trifft man sich mal.

LG, Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

MountainMan0815
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jun 2017, 04:11
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang GT Cabrio Bj. 2017
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Guuude aus dem Raum Darmstadt

Beitrag von MountainMan0815 » 19. Mär 2018, 20:11

Gude!

Please to meet you!!

Bin aus Kla Umscht!

Alla -de thilo- :headbang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“