Moin aus dem Norden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
bobbele82
Beiträge: 145
Registriert: 19. Mär 2018, 21:22
Postleitzahl: 22851
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Moin aus dem Norden

Beitrag von bobbele82 » 19. Mär 2018, 21:43

Moin zusammen.

mein Name ist Boris und ich bin gebürtiger Hamburger, wohne aber in Norderstedt. Am Freitag bekomme ich mein Pony und da ich hier zwischendurch mal mitgelesen habe dachte ich dann kann ich mich auch mal anmelden.

Mal kurz zur Vorgeschichte: Da mein aktuelles Auto, ein Citroen DS3 Racing, anfällig ist wie Sau (oder ich hab ein Montagsauto erwischt, auch möglich) hatte ich die Schnauze voll von kleinem Motor mit großem Turbo. Versteht mich nicht falsch, die Kiste macht echt Spaß, aber was da schon alles an Problemen aufkamen langt dann halt irgendwann.
Für V8 interessiere ich mich schon länger, den Camaro bin ich vor ein paar Jahren schonmal Probe gefahren, passte damals aber nicht. Im Urlaub in den USA 2014 dann nochmal nen Camaro gehabt, zwar nur den Sechszylinder, trotzdem geil. Joa, und nach der Probefahrt mit dem Mustang GT vor 2 Wochen wars dann entschieden. Direkt im Anschluss gekauft :supergrins:
Es wird ein GT Black Shadow Edition in Grabber Blue mit Automatik. Als Vorführwagen mit 4.000km grade eingefahren. Find die Farbe Hammer und hab ich in Hamburg und Umgebung bisher auch noch nicht af der Straße gesehen.
Ein, zwei Sachen werd ich wohl zeitnah machen lassen, z.B. die hinteren Scheiben tönen. Und ich liebäugel mit nem kleinen Heckspoiler in Carbon. Also nur so ne Spoilerlippe, kein riesen Flügel. Ansonsten sieht der gut aus wie er ist.

Joa, soweit dazu. Freu mich hier alle Infos zu bekommen die man braucht und auf andere "bekloppte" zu treffen :Winkhappy:
2017 Mustang GT Black Shadow Edition in Grabber Blue, KW Variante 3, Spurplatten 48mm pro Achse, Fox Endschalldämpfer, Maxtondesign Heck-Spoilerlippe, Navco Tagfahrlicht, Ford Performance Haubenlifter, getönte Scheiben

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von TL_Alex » 19. Mär 2018, 21:50

Geile Wahl.
Viel Spaß damit und auch hier im Forum
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Wikinger » 19. Mär 2018, 21:59

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft Stormarn
und viel Spass mit dem Pony :Winkhappy:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

bobbele82
Beiträge: 145
Registriert: 19. Mär 2018, 21:22
Postleitzahl: 22851
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von bobbele82 » 20. Mär 2018, 11:16

Schonmal Danke euch fürs willkommenheißen (schreibt man da so :shrug: ).
Bin mal gespannt was der Wagen nun tatsächlich im Alltag schluckt. Mein Arbeitsweg ist pro Richtung 10km Stadt mit kurzem Landstraßenanteil. Ich hoffe auf um die 15-16 Liter, wäre für mich vollkommen OK. Die Rennsemmel vorher hat sich im Schnitt immerhin auch 10 Liter bestes V-Power gegönnt :supergrins:
2017 Mustang GT Black Shadow Edition in Grabber Blue, KW Variante 3, Spurplatten 48mm pro Achse, Fox Endschalldämpfer, Maxtondesign Heck-Spoilerlippe, Navco Tagfahrlicht, Ford Performance Haubenlifter, getönte Scheiben

wnbe
Beiträge: 261
Registriert: 25. Apr 2016, 15:02
Postleitzahl: 24768
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: F-Kart 100
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von wnbe » 20. Mär 2018, 11:22

bobbele82 hat geschrieben: Ein, zwei Sachen werd ich wohl zeitnah machen lassen.. ....Ansonsten sieht der gut aus wie er ist.....
Scherzkeks :ROFL:
Rohana RF2 10x20ET45 - 285/30/20 hinten, 9x20ET35 - 245/35/20 vorne
15mm Spurplatten rundum
PEDDERS SportsRyder Extreme - 335/345mm Abstand Radmitte/Kotflügel
BCE Exhaust "Deep" 4-Rohr

bobbele82
Beiträge: 145
Registriert: 19. Mär 2018, 21:22
Postleitzahl: 22851
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von bobbele82 » 23. Mär 2018, 14:24

So, da isser :headbang:
IMG_6668.JPG
2017 Mustang GT Black Shadow Edition in Grabber Blue, KW Variante 3, Spurplatten 48mm pro Achse, Fox Endschalldämpfer, Maxtondesign Heck-Spoilerlippe, Navco Tagfahrlicht, Ford Performance Haubenlifter, getönte Scheiben

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“