Moin aus Wolfenbüttel

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Max Payne
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2018, 13:28
Postleitzahl: 38304
Land: Deutschland
Echtname: willem
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag von Max Payne » 20. Mär 2018, 11:14

Ich bin der Willem 55Jahre alt und überwiegend in der Moparscene aktiv, aktuell noch kein Mustang in der Garage aber wenn es passt könnte ich mir einem v8 Gt Coupe mit Habdschaltung vorstellen.Werde wenn das Wetter hier mal wärmer wird eine Probefahrt in Angriff nehmen.
Grüsse Willem

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag von Ace » 20. Mär 2018, 11:27

Willkommen im Forum :Winkhappy:

vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch der Region hier? Siehe den Bereich Stammtische, schau dem "Süd-NDS" :Bier:

VG aus Braunschweig
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag von husky-mw » 20. Mär 2018, 15:06

Hey auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :Winkhappy:
...und lass nicht so lange auf dich warten mit deiner Entscheidung :supergrins:

Gruß Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Moin aus Wolfenbüttel

Beitrag von Djosef » 20. Mär 2018, 19:56

Hallo und herzlich Willkommen .

Passt schon mit einem Pony . Viel Spaß bei der Probefahrt .

Thomas

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“