Viele Grüße aus dem Taunus ( Hessen )

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GT65
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2018, 18:34
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Viele Grüße aus dem Taunus ( Hessen )

Beitrag von GT65 » 23. Mär 2018, 16:55

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk bin 52 Jahre alt und komme aus Oberursel ( Hochtaunuskreis ).

Nach einigen Jahren des schraubens und fahrens, mit amerikanischen Motorrädern, habe ich mich entschlossen, den Motorradhelm an den Nagel zu hängen und mein Motorrad zu verkaufen.
Als Ersatz, dass stand für mich fest, sollte ein schönes sportliches Auto sein und um auch meinen zwei Frauen daheim gerecht zu werden, wenn möglich sollte es ein Cabrio sein.
Da der Mustang mir schon immer gefallen hat ( auch die älteren Modelle ), bin ich dann vor vier Wochen, zu unserem Ford-Händler in Bad Homburg gegangen und habe einen GT als Schalter gefahren. Eigentlich hat alles gepasst, Motorsound, Durchzug, Interieur, die Außenform sowieso. Mit der Schaltung konnte ich mich allerding nicht so richtig anfreunden, ist aber sicher nur eine subjektive Beurteilung.
Dann waren meine Frau und ich an einem Wochenende in Stuttgart zu Besuch. Da hatten wir dann die Möglichkeit einen anderen Kandidaten ( Cayman S ) mal Probe zu fahren.
Was soll ich sagen, das Auto hat für uns nicht die Emotionen erweckt, wie der Mustang, aber auch das ist sicher nur unsere persönliche Einschätzung.

Ab da stand fest, der Mustang ist es.

Aber ich musste unbedingt als Vergleich noch einen mit Automatik fahren, da war ja noch eine Sache, mit der Schaltung.

Zum Glück, konnte ich letzte Woche in Frankfurt einen fahren.

Was soll ich sagen, PERFEKT, genau was ich und letztendlich auch der Rest der Familie wollte.

Also gekauft: Mustang GT Convertible 5.0, Premium 2, Tageszulassung in Weiß.

Am Mittwoch um 14:00 Uhr war es dann soweit, freudig den Schlüssel in Empfang genommen und rundum zufrieden:


Bild
Bild

Ich freue mich schon, in Zukunft hier im Forum oder bei Treffen die Erfahrungen mit Euch aus zu tauschen.

Viele Grüße aus dem schönen Taunus, bis bald

Dirk

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Viele Grüße aus dem Taunus ( Hessen )

Beitrag von Anubis2509 » 23. Mär 2018, 17:20

Hallo Dirk,

willkommen im Forum und herzliche Grüße aus dem MTK. Vielleicht trifft man sich mal beim Rhein-Main Stammtisch.

LG, Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Viele Grüße aus dem Taunus ( Hessen )

Beitrag von Android93 » 26. Mär 2018, 07:03

Guten Morgen aus der Nachbarschaft!
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“