Gruss aus dem Ruhrpott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Floge46
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2018, 09:59
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Floge46 » 4. Apr 2018, 10:13

Hallo zusammen ,

Mein name ist florian bin 38 (sehe nicht so aus ) und komme aus dem Ruhrpott - Gelsenkirchen. Mein Herz schlägt von anfang an für viele BJ Reihen des Mustangs und seiner Geschichte.

Durch meinen Opa durfte ich viele schöne Stunden in Mustangs verbringen. Meist als Beifahrer da ihm die Zeit gegönnt war. Leider ist dieser vor 5 Jahren verstorben und seine beiden wurden verkauft.

Ich denke das ich jetzt in einem alter angekommen bin um sagen zu können das ich auch einen fahren möchte und das immer. Alle Jahreszeiten.

Nur kann ich mich nicht recht entscheiden. Es sollte daher ein neueres modell sein. Eigentlich sagt das Herz klar V8 aber der Verstand sträubt sich noch. Somit denke ich das ich auch mit dem v6 oder eco zum einsteigen anklang nehmen kann.

Ich freue mich auf schöne stunden zum lesen und unterhalten.

Gruss floge

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Gargoyle2000 » 4. Apr 2018, 10:39

Hallo Florian und Herzlich Willkommen!
Für welches Modell du dich letztendlich entscheidest hängt natürlich auch etwas von der Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets ab. Einen V6 würde ich eher ausschließen, da dieser nicht als EU-Version erhältlich ist und meiner Meinung nach keine überzeugenden Vorteile hat. Sowohl mit dem Eco als auch mit dem V8 hast du eine gute Wahl getroffen - neben den Kosten in Anschaffung und Unterhalt sowie deiner Nutzung (Spritkosten daily driver vs. Sommerauto) ist das Gefühl aber auch wichtig: Ich wollte einen V8 fahren und den speziellen Klang erleben. Für andere ist das vielleicht kein Kriterium.

Wie du dich auch entscheidest, mit einem Mustang hast du ein emotionales Auto und gehörst zu einer großen Familie.
Halt uns auf dem Laufenden!

Gargoyle
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Floge46
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2018, 09:59
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Floge46 » 4. Apr 2018, 11:33

Hi ,

das beim V6 und Ecoboost keine großen unterscheide in sachen leistung sind weis ich auch ... (bis auf Hubraum :Devil: )
leider jedoch habe ich noch keine gute Auspuffanlage oder Soundgenerator für den Ecoboost sichten können , ich schau ja schon seit einiger Zeit ... meiner meinung nach sollte ein Mustang auch klingen und sich nicht wie ein Ricer anhören :Devil:

Ansonsten spricht nichts gegen den Eco Boost wobei ich diesen noch nicht fahren konnte da hier in der Ecke den kein Händler hat
oder nicht für eine Probefahrt bereitstellen möchte ...

ergibt sich sicher noch in der nächsten zeit irgendwie wenn ich urlaub habe auch weitere händler abzuklappen ...
Budget ist bisschen da ... zu not hole ich den rest von der bank.

eingeplant sind für mein neues hobby ca. 2000+ im jahr für ausgaben ( versicherung , steuern, unterhalt, wartung , service )
Versicherungsklasse ist SF27 bei 27% :ugeek:

gruß

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von riki66 » 4. Apr 2018, 17:19

Mein name ist florian bin 38 (sehe nicht so aus )

Hallo und herzliche Grüße aus dem schönen Dortmund,

ist natürlich schade, dass du schon älter wie 38 aussiehst :supergrins: . Da ist der liebe Gott eisenhart und berücksichtigt keine Wünsche :cool: . ( Scherzmodus aus)
Drück die alle Daumen, dass du dein Traumpony, was am besten zu dir passt, findest und dann viel Spaß damit hast. Es lohnt sich.
Traumauto über das ich schon einigen sehr nette Menschen kennenlernen durfte.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
SteffenMustang
Beiträge: 985
Registriert: 28. Feb 2017, 14:43
Postleitzahl: 45897
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Whipple Gen5 3 Liter SC
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von SteffenMustang » 4. Apr 2018, 18:12

Melde Dich mal per PN. Ich wohne in Beckhausen und fahre ein V8 Cabrio....

Steffen
:Ford: :mustang: :S550_RAC_C:

Floge46
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2018, 09:59
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Floge46 » 13. Apr 2018, 07:09

@riki66 ... haha ... genau anders herum ist es ... die 38 steht auf dem Ausweis und die leute fragen mich beim Lotto nach dem Ausweis

@SteffenMustang mache ich gerne , bist ja umme ecke :clap:

Floge46
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2018, 09:59
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Floge46 » 21. Apr 2018, 20:13

So ... habe mir heute 2 :S550_GUA: & :S550_RAC: angeschaut .... der eine war nen 2015 v8 leider mit nem hecktreffer und nicht angegeben. Aber die spaltmaße haben es verraten. Der andere ein eco boost aber der typ war seltsam ... auch wenn ich gefahr laufe dich hier zu treffen ... wie soll ich ein auto kaufen was ich nicht probefahren kann ? Ich kann verstehen das jeder sich absichern will aber ich schleppe keine 25k mit mir rum. Und bindld kaufen kann ich nicht auch wenn mir der wagen sehr gefällt.

Die suche geht weiter :Kaffee:

Wünsche euch noch schöne sonnenstunden mit euren schlitten

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7730 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Mine » 21. Apr 2018, 21:57

Hallo Florian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Mein Herz schlägt im V8 Takt..., hoffe das bleibt auch so.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Schattenfell » 22. Apr 2018, 13:25

Meine Meinung ist da klar. Aber, wo bleiben meine Manieren. Erstmal herzlich willkommen. Meine Meinung. Wenn Du Dir einen Mustang zulegen willst schalte die Rationalität aus. Ein Mustang ist kein „vernünftges“ Auto. Will es auch nicht sein. Also, hilf mit das der Frühling immer so schön wird und tu was für die Klimaerwärmung ;) V8. Das einzige was ich Dir raten würde. Nicht in schwarz ;) Wiederhole nicht meinen „Fehler“. Du läufst Gefahr einen Putzzwang zu bekommen.
Neulich hörte ich. „Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der geniale lernt aus dem Fehlern der anderen“

Floge46
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2018, 09:59
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Beitrag von Floge46 » 22. Apr 2018, 17:28

Schattenfell hat geschrieben:Meine Meinung ist da klar. Aber, wo bleiben meine Manieren. Erstmal herzlich willkommen. Meine Meinung. Wenn Du Dir einen Mustang zulegen willst schalte die Rationalität aus. Ein Mustang ist kein „vernünftges“ Auto. Will es auch nicht sein. Also, hilf mit das der Frühling immer so schön wird und tu was für die Klimaerwärmung ;) V8. Das einzige was ich Dir raten würde. Nicht in schwarz ;) Wiederhole nicht meinen „Fehler“. Du läufst Gefahr einen Putzzwang zu bekommen.
Neulich hörte ich. „Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der geniale lernt aus dem Fehlern der anderen“
Schwarz iss zwar geil , kenne aber das Leiden von meinen Autos zuvor ... geplant ist nichts ...
was nicht kommen wird ist schwarz oder gelb ... ansonsten wird er halt foliert :lol:

aber die suche ergibt momentan nur :wut: ... ich schaue halt immer wieder rein .... im Sommer kommt ja der neue ...
dann gehen die Preise vlt etwas runter , vlt gefällt mir auch der neue :twisted: , denn da bin ich schon zur porbefahrt eingetragen :Drive:

so nun weiter in die sonne ... letzter Tag Urlaub ... :headbang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“