Hallo Community

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Maiki_Molto
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2018, 12:07
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Echtname: Maik
Mustang: 2016 V6 Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Community

Beitrag von Maiki_Molto » 17. Apr 2018, 09:36

Ein Hallo an alle wünsche ich,

wollte mich kurz vorstellen und freue mich auf eine nette Community und informativen Austausch.

Im RL heiße ich Maik, bin 42 Jahre jung und habe mir gestern endlich den Traum von einem Mustang erfüllt.
Nun gut, der wahre Traum ist der 1969 Ford Mustang Mach1 seitdem ich im Kindergarten bin, allerdings habe ich nicht so große Eier um mir den leisten zu können.

Habe mich nach langen hin- und her für einen 2016er Baujahr V6 entschieden. Ein US Import, allerdings mit komplett deutscher Menüführung. Hat ein paar nette extras wie z.B. Startautomatik... K.I.T.T. lässt grüßen. :D


Wie gesagt, auf ein gutes Miteinander in der Community,

Grüße


Bild
Bild
Zuletzt geändert von Maiki_Molto am 17. Apr 2018, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
S550@AIR
Beiträge: 54
Registriert: 29. Nov 2017, 14:00
Postleitzahl: 99867
Wohnort: Gotha
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Audi S3 8L (Bj 2003), Audi A3 8V (Bj 2016), Audi A4 8K Avant quattro (Bj 2016)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo Community

Beitrag von S550@AIR » 17. Apr 2018, 09:58

Herzlich Willkommen Maik. Viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hans das „L“ steht für Gefahr

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12455
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4449 Mal
Danksagung erhalten: 7670 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community

Beitrag von Mine » 17. Apr 2018, 13:51

Hallo Maik,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit den großen Eiern wird noch.... :ROFL:
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo Community

Beitrag von Solid » 17. Apr 2018, 15:09

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Hallo Community

Beitrag von Godzilla » 18. Apr 2018, 03:40

Hallo,
Herzlich willkommen hier im Forum.Wir kommen wohl aus der selben Stadt.Vielleicht trifft man sich mal unterwegs,achte mal auf ein rotes Pony. :S550_RAC:
Bis dann.....

Maiki_Molto
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2018, 12:07
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Echtname: Maik
Mustang: 2016 V6 Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Community

Beitrag von Maiki_Molto » 18. Apr 2018, 20:13

So schnell wird das wohl vorerst nichts.

Habe mich gestern noch lange mit US-Importen beschäftigt. Bin über einen sehr interessanten link gestolpert das jedes 4te US-Gebraucht-Car als Totalschaden über Litauen zu uns kommt. Unter anderem wurde auf die Seite carfax.eu verwiesen. Sehr interessanter Beitrag. Naja das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin mitten in der Nacht wach geworden. Also 36 Euronen gelatzt und mir die Auskunft über den Wagen geholt. Sehr vorbildlich hier die Amis. Alles von Anfang bis Ende eines Autolebens datiert und dokumentiert. Naja, es war wie es komnen musste. Baujahr stimmte nicht, Pony war ein Jahr älter und ein Totalschaden hatte er im Sep. 2017. Wurde dann versteigert und von L.A. nach Litauen verschifft. Hier verliert sich dann die Spur.

Zum Glück konnten wir die Überweisung noch blocken indem wir sämtliches Geld auf unser Sparkonto überwiesen haben und gehofft das die Überweisung vor der Anzahlung gebucht wird. Dem war auch so. Dem Händler heute morgen die Wahl gelassen entweder freiwillig die Rückabwicklung zu akzeptieren oder als zweite Wahl das ich Rechtsmittel in Anspruch nehme, mich an die Medien wende und Anzeige wegen Betrug oder arglistiger Täuschung erstatten werde.

Tja, jetzt bin ich erleichtert und sehr traurig... Der Wagen war so nice...

Also vorsichtig sein bei az-automobile24.de in Neuss. Da stehen nach meiner jetzigen Erkenntnis viele solcher Autos zum Verkauf.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“