Servus aus der Stadt mit den 4 Ringen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Colli82
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2017, 20:40
Postleitzahl: 85092
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servus aus der Stadt mit den 4 Ringen

Beitrag von Colli82 » 20. Apr 2018, 15:19

Hallo zusammen,

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese wird es doch Zeit, mich kurz Vorzustellen:

Mein Name ist Tom, ich bin 36 und wir wohnen in der Nähe von Ingolstadt. Nachdem hier für meinen Geschmack eindeutig viel zu viele Autos mit 4 Ringen unterwegs sind (inkl. meiner besseren Hälfte) musste unbedingt „etwas anderes“ her.
V8-Amis und speziell die Mustangs haben mich schon immer fasziniert. Allerdings hatte mich bislang der Weg über Importe abgeschreckt...und der Camaro sagte mir vom Innenraum nie so richtig zu...
Lange Rede kurzer Sinn: letzten Sommer war sowieso ein Fahrzeugwechsel bei mir angesagt und ich konnte mich mit meiner Frau auf ein Ponny einigen, solange es ein Cabrio wird BildBildBild

Geworden ist es dann ein 2017er GT Convertible in California Gelb Bild

Danke für die Aufnahme hier und ich hoffe man trifft sich auch mal in echt!

Viele Grüße,
Tom

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Servus aus der Stadt mit den 4 Ringen

Beitrag von listener » 20. Apr 2018, 15:24

Hallo Tom!

Herzlich Willkommen hier bei den Mustang-Narrischen! Die :pony: -Herde im weiss-blauen Freistaat wächst weiter, prima. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Servus aus der Stadt mit den 4 Ringen

Beitrag von GT-V8 » 20. Apr 2018, 20:32

Auch ein Hallo von mir aus nicht allzu weiter Ferne.

Da ist es dir genauso gegangen wie mir. Ich wollte von Benz weg und hatte auch schon immer eine Faszination für US-Car´s mit V8, Sound und geiler Optik.

Mit dem Camaro ist es dir ergangen wie mir. So einen haben wir uns auch letztes Jahr in einer Ausstellung angeschaut. Ok, aussen ist er auch ganz hübsch aber innen konnte ich mich auch nicht anfreunden. Wir haben uns auch für Mustang entschieden - der typische Klassiker! Ein Traum ist in Erfüllung damit gegangen. Hätte mir nie gedacht so was tolles mal zu haben, noch dazu nagelneu was die Situation perfekt machte.

Viel Spaß mit dem Wagen!!!!

Ach ja, deine Worte ´vielleicht trifft man sich auch mal in echt´ - gerne! So weit ist es nun auch nicht in unsere Ecke.
Kaffee, oder was kaltes - egal, Hauptsache sich über unsere Pferdchen austauschen!

Gruß

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Servus aus der Stadt mit den 4 Ringen

Beitrag von ex_dreizack » 22. Apr 2018, 10:29

Hallo Tom,
Willkommen hier und GT - Grüße aus Geisenfeld.

Hans
:S550_DIB:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Servus aus der Stadt mit den 4 Ringen

Beitrag von GC-33 » 22. Apr 2018, 11:35

Hallo Tom,

...eine schöne Vorstellung, super Entscheidung für den GT, eine ganz tolle Farbe :headbang:
...viel Spaß hier und mit deinem Gelben und allzeit eine "verformungsfreie" Zeit :grins:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“