Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Black-Mustang
Beiträge: 9
Registriert: 18. Apr 2018, 11:27
Land: Deutschland
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Black-Mustang » 20. Apr 2018, 16:32

Hallo Zusammen :) ,

ich habe mir 2015 einen Traum erfüllt und gleich bei Einführung in Deutschland einen Mustang bestellt.
Die Wahl viel damals auf einen Fastback Ecoboost, da ich ihn täglich fahre und mir da der Spritverbrauch auch wichtig ist.
Mit der Leistung bin ich voll zufrieden (bin vorher auch den 5.0 Probe gefahren).
Im letzten Jahr hat mich nun ein Klimaanlagen-Problem eingeholt. Das werde ich gleich mal unter „technisches“ beschreiben.

Viele Grüße

Black-Mustang
:S550_SHA:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“