Neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Det
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2018, 19:16
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neu hier

Beitrag von Det » 21. Apr 2018, 15:59

Hallo liebe Mustang-Gemeinde,

freue mich auf Euch und regen Austausch. Bin aus Berlin und habe mir im Juni 2017 einen Ford Mustang GT gekauft. Ich liebe dieses Auto und bin nach wie vor absolut überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ist es nicht einfach nur wie Musik wenn man den Startknopf betätigt. Habe dann immer ein Grinsen im Gesicht.

Aktuell bin ich gerade dabei mein Pony ein wenig zu individualisieren. Habe gerade neue Felgen und ein Fahrwerk bestellt. Zusätzlich wird noch ein wenig an der Optik gefeilt. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Jetzt wird es Zeit das Pony aus dem Stall zu holen. Das Wetter ist schön. Wünsche Euch allen allzeit eine gute Fahrt.

Viele Grüße

Det

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mine » 21. Apr 2018, 22:07

Hallo Det,

herzlich Willkommen hier im Forum und schön das Du Dich noch angemeldet hast. Viel Spaß hier.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Schattenfell » 22. Apr 2018, 12:19

Hi,

Ja. Ich kann Dich absolut verstehen. Dieser Wagen verzaubert einen einfach jeden Tag neu. Selbst wenn er nur hinter Dir im Hof steht spürt man es irgendwie.
Und herzlich willkommen.

Grüße

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7013 Mal
Danksagung erhalten: 9990 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von GC-33 » 22. Apr 2018, 12:42

Schattenfell hat geschrieben:Hi,

Ja. Ich kann Dich absolut verstehen. Dieser Wagen verzaubert einen einfach jeden Tag neu. Selbst wenn er nur hinter Dir im Hof steht spürt man es irgendwie.
Und herzlich willkommen.

Grüße
...na, wenn das deine "Gespielin" liest, dann gibt's aber Haue :headbang:
...willkommen hier Det - heißt du vielleicht Detlef?
Gruß Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“