Neu aus Leverkusen/Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Totemzero
Beiträge: 14
Registriert: 10. Apr 2018, 09:09
Wohnort: 51381
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: -PP2
- Schwarzer Streifen

( Lieferung Okt/Nov 2019)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu aus Leverkusen/Vorstellung

Beitrag von Totemzero » 21. Apr 2018, 17:15

Guten Tag zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen zum 1 mal einen neuen Mustang Bestellt, der wohl ende des Jahres kommen soll, laut meinem Händler. ( soll das neue Model für 2019 sein)

Nachdem ich über 1 Jahr nach einen Sportwaagen gesucht habe. ( darüber habe ich dieses Forum gefunden)

Habe ich mich für einen Mustang V8 entschieden.

V8/Fastback/ Tropical Orange/ Schwarzen design streifen.


MFG Peder

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Leverkusen/Vorstellung

Beitrag von Mine » 21. Apr 2018, 22:03

Hallo Peder,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ende des Jahres, das ist noch verdammt lang. Da kannst Du ja hier noch in der Zwischenzeit viel dazu lesen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neu aus Leverkusen/Vorstellung

Beitrag von Schattenfell » 22. Apr 2018, 12:16

Hi Peder und ein herzliches Willkommen.Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Rein rational gibt es meiner Meinung nach nicht mehr Auto für das Geld. Die Aura gibt es kostenlos dazu.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“