Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Angermeier.matthias
Beiträge: 8
Registriert: 21. Apr 2018, 17:21
Postleitzahl: 85120
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2020 GT Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Angermeier.matthias » 21. Apr 2018, 18:13

Hallo Leute,


Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Matthias und habe seit neuesten meinen Mustang. Ich bin 22 Jahre alt und glücklich hier zu sein.



Habe gleich im Anschluss eine technische Frage.

Ich habe ihn mir gekauft. Leider erst zu spät bemerkt das die Kats fehlen :/ Naja jetzt hab ich ne leuchtende Mil. Hat Sa jmd einen Tipp? Habt ihr schon mal mit spacer was gebaut?


Ford Mustang GT 5.0L V8 2013 us Version

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 21. Apr 2018, 22:01

Hallo Mathias,

herzlich Willkommen hier im Forum. Nutz doch mal die Suchmaschien zum Thema US Fahrzeuge.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“