Neuling an bord

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
T-Roc
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2018, 18:56
Land: Deutschland
Echtname: Kappes
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuling an bord

Beitrag von T-Roc » 21. Apr 2018, 21:01

Hi Leute, Reiter oder wie Ihr auch genannt werden möchtet.
Ich bin 53 und eigentlich immer VW Fan gewesen. 2 Jahre hab ich jedoch einen Ford Siera gefahren und die 1. Erfahrung mit Heckantrieb gemacht. Viele Autos danach hatten Allrad und um die 300PS.
Mein letztes Cabrio, ein TT Bj. 2000, habe ich letzte Woche verkauft. Ich kann bedingt durch MS nicht mehr aus tiefen Fahrzeugen aussteigen. Nach Besichtigung und Probesitzen und Fahrt, hab ich beim Ford Händler einen 2017er 2,3 Liter gekauft. Ist schon eine feine komfortable Kiste der Mustang. Und mit der Ausstattung, Optik innen wie außen und der Fahrleistung mit keinem europ. Mitstreiter zu vergleichen. Nach dem 1. unfallfreien Jahr ist mein Ziel nnatürlich ein 8 Zylinder. Wr werden sehen.....
Gruß aus dem Sauerland Kappes

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling an bord

Beitrag von Mine » 21. Apr 2018, 21:48

Hallo Kappes,

herzlich Willkommen hier im Forum. Na dann rüste mal das Gefährt auf, viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“