Laßt es kräftig blubbern - ein Servus in die Runde

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
sauger-sigi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2018, 19:52
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Laßt es kräftig blubbern - ein Servus in die Runde

Beitrag von sauger-sigi » 22. Apr 2018, 08:09

Nun bin ich also auch dabei, bei den V 8-über alles-Fahrern, und das natürlich in einem Mustang. Meiner ist Bj. 2016. Und wenn einem der Wahnsinn packt, dann wird der Mustang natürlich an etlichen Stellen individualisiert. Das ging letztes Jahr los (Breiter, Innen und Kühlergrill) und findet dieses Jahr seine Fortsetzung (Luftfilter, Auspuff und Chrom in den Motorraum).

Also dann, laßt es saugen und blubbern.

Let's roll

Sauger-Sigi

Schattenfell
Beiträge: 40
Registriert: 9. Feb 2018, 14:50
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Laßt es kräftig blubbern - ein Servus in die Runde

Beitrag von Schattenfell » 22. Apr 2018, 10:22

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse. Hinter mir lugt der Kühlergrill „Schattenfells“ um die Ecke und sendet ein leises angenehm penetrantes „reite mich“ in mein Unterbewusstsein. Für mich ist er genau so perfekt wie er da steht. Schwarz und stark. Hab Spaß mit deinem Pony. Und willkommen.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“