Vostellung - möchte villeicht mal was anderes

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustangnord23812
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2018, 12:35
Postleitzahl: 23812
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vostellung - möchte villeicht mal was anderes

Beitrag von Mustangnord23812 » 22. Apr 2018, 13:08

Hallo an die Gemeinde,

bin Christian, wohne nördlich von Hamburg. Derzeit fahre ich keinen Mustang, nach diversen großen Volvos und einem 7'er BMW (8-Zylinder) habe ich mir überlegt mal etwas anderes zu kaufen. Hier in unserer Gegend fahren drei Mustangs (Serie 5) rum, da ist bei mir auch die Idee entstanden. Eine Arbeitskollegin hat ein altes Mustang Cabrio (Ende 60'er Jahre - leider ohne Alltagsnutzen).

Christian

WupperSen

Re: Vostellung - möchte villeicht mal was anderes

Beitrag von WupperSen » 22. Apr 2018, 13:37

Hallo Mustangnord23812

Die Sprache ist zwar wie eine gute Apotheke, frei nach dem Motto "Es ist für Jeden etwas dabei" - und dennoch erschließt sich mir Dein Vorstellungs-Fred nicht.

Lass uns teilhaben an Deinen Gedanken und Fragen, die offensichtlich im "hinteren Kämmerlein" ihren Weg an die Öffentlichkeit suchen.

Your turn please.
Branko

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“