Der Neue ausm Ruhr-Pott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Marcel6887
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2018, 11:53
Postleitzahl: 45219
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Mustang: 2017 GT Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Neue ausm Ruhr-Pott

Beitrag von Marcel6887 » 23. Apr 2018, 12:20

Moin Moin Zusammen, :Banane:

Nun hat es mich auch auf die Mustang6.de Forum Seite gezogen. Einige kennen mich ja schon durch diverse Facebook Gruppen.
Also ich bin der Marcel, bin 30 Jahre alt, komme aus Essen-Kettwig und besitze seit knapp nem Jahr einen 6er Mustang GT Cabrio, :S550_DIB_C: aber nur rein als Schönwetter-Auto.
Davor war ich immer in der BMW-Fraktion, doch das ist mit Leidenschaft nicht zu vergleichen.
Ich hoffe auch hier finde ich zahlreiche nette Kumpels/innen :Bier: mit denen man das Thema „Mustang Liebe“ voll ausleben kann.
Ach ja zur Frage meines Lieblings-Mustangs: Mein Traum ist es in den kommenden Jahren zusätzlich noch einen 67er Mustang Coupe anzuschaffen.
Doch zuerst stehen da noch andere Sachen im Vordergrund.
Ich wünsche euch Allen noch einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spaß!

Lieben Gruß
Euer Marcel :Ford:

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Der Neue ausm Ruhr-Pott

Beitrag von GoneIn60Seconds » 23. Apr 2018, 20:36

Hi Marcel, herzlich willkommen hier in der Herde!! Essen? Da sind ganz in deiner Nähe demnächst einige Treffen (Dorsten 1. Mai und Mühlheim am 5ten) vielleicht fährt man sich ja über den Weg!! :Bier:
Allzeit knitterfreie Fahrt!! :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12441
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4428 Mal
Danksagung erhalten: 7623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Neue ausm Ruhr-Pott

Beitrag von Mine » 23. Apr 2018, 20:56

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Der Neue ausm Ruhr-Pott

Beitrag von Diego » 23. Apr 2018, 22:11

Hallo Marcel,

Mustang ...... GT ...... Cabrio ...... deep impact blue ......
Keine schlechte Wahl.
Genau so würde meiner auch aussehen.

... ups, tut er ja :Banane:

Herzliche Willkommen
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“